Zwanglose Zusammenkunft im Raum Stuttgart

  • Da mir momentan aufgefallen ist, das relativ viele hier anzutreffende User, aus dem Raum Stuttgart sind. Wollt einfach mal anfragen, ob da unter Umständen Intresse bestehen könnte sich mal im Frühling/Sommer mal irgendwas zu veranstalten

  • Da bin ich mit dabei. Mein Vorschlag für einen Treffpunkt wäre das alte Starterhaus der Solitude-Rennstrecke (Parkplatz vor dem Verkehrsübungsplatz Leonberg). Dort gibt es zwar nicht sehr viel (kein Gasthaus etc.) aber Platz ist genug vorhanden.


    Terminzusagen kann ich nur kurufristig machen.

  • Stuttgart währe auch noch zu erreichen von mir aus fragt sich blos wann ??

    Audi A4 Avant 1.8T S-Line EZ 2005
    Audi 80 competition quattro EZ 1994
    Audi Coupe PV EZ 1988
    Goggo Coupe EZ 1966
    Ford Taunus Transit FK 1250 EZ 1965
    zwei...drei Motorräder EZ von 1929...bis 1956 :D


    "der Quattro ist kein Geländefahrzeug,dazu ist die Bodenfreiheit zu gering"(Zitat Bedinungsanleitung Audi quattro)

    Einmal editiert, zuletzt von comp ()

  • jo also harry wenn du da dabei bist dann bin ich natürlich auch mit von der partie! :D
    allerdings wären termine gut.


    gruß
    Tilo

    Kultige Audis der 80er Jahre. Nur echt mit Doppelscheinwerfern!



    Meine Auto's:


    1. 84er Audi 80 C, Pasadenagelb (auf 07er Nummer)


    2. '92er Mercedes-Benz W124 230 E (Alltag)


    3. '54er DeSoto Firedome Eight (auf 07er Nummer)



  • also wäre schonmal intresse vorhanden. jetzt sollten wir nur noch einen termin finden, also ich würde so mai/juni andenken, und den ort,ich persönlich komme selber nicht aus stuttgart. wohne davon so ca 60km weg.
    also her mit vorschlägen.

  • HI,


    also ich wohne ca. 15km von leonberg weg und kenne die stelle vom solitude-rennstrecke sehr gut. Dort ist das Gasthaus Glemseck ich kenne diese ecke vom hören auch nur unter Glemseck. Aber ich wäre auch auf jedenfall dabei! Denn ort finde ich sehr geeignet. Dort treffen sich samstag und sonntags viele liebhaber von Autos/motorrädern.



    MFG


    anfahrtsbeschreibung ist natürlich auch kein thema

  • Gut, damit wäre der Ort ja wohl klar. Der Treffpunkt ist auch von der Autobahn recht gut zu erreichen.


    Ein Termin im Mai / Juni würde auch mir am besten passen. Es ist wohl davon auszugehen, dass bis dahin kein Salz mehr auf den Straßen liegt.

  • Mai/Juni ist ok ! mein Coupe ist dann wahrscheinlich wieder angemeldet und meine Frau hoffentlich nicht so schwanger,daß ich den Termin nicht einhalten kann.
    Die Typ 81/85 Fraktion der Audifreunde Neckaralb ist nämlich sehr dünn geworden.


    Gruss Erik

  • hey,


    na da wäre ich natürlich auch mal dabei... :]


    gruß manuel

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!