WER WILL MIT NACH DÄNEMARK? eine Woche Party!!!(ERLEDIGT!!!)

  • Ich könnte das organisieren Muss nur wissen ob jemand oder mehr bis 12 Leute a 60 euro mit wollen? Allerdings erst Nächstes Jahr!!!!!!!

    4 Mal editiert, zuletzt von MoPPsimaus ()

  • Gibt es in DK was besonderes? Oder warum wollt ihr da hin, also bei einer Woche Süd- Frankreich bin ich sofort dabei! :D

    Die Einspritzanlage, bildet einen Höhepunkt in der Entwicklung der Gemischaufbereitung. Sie befördert den Vergaser mit einem Fußtritt ins technologische Abseits.

  • nee ich will ja erst Nächstes Jahr und net sofort....
    War einfach nur ne Anfrage.....

  • wenn sich bei mir einrichten lässt, wäre ich dabei....
    an den den dänischen häusern gefällt mir immer am besten das der nächste nachbar weit weg is...

  • na da hätte ich auch bock drauf :D
    der bölkstoff ist nur etwas sehr teuer dort oder ??


    gruß
    silent

  • neneee....


    der ist bezahlbar!!!


    Ist ja nicht Schweden....


    Die Häuser liegen nicht weit auseinander, aber je nach Saison ist kein Mensch weit und breit zu sehen - meine Erfahrung aus Anfang Dezember.


    Gruß


    Andreas

  • die frage wäre wann?
    gab generell interesse aber bitte mit warm und strand

  • 1. der Alkohol ist Mittlerweile Bezahlbar!
    2. Entfernung zum Nachbarn Kommt ganz drauf an WO man hinfährt und was für ein Haus man mietet
    3. Es Kommt darauf an das man net in Saison Fährt und Kamin is eh Plicht!
    4. Geplant erst NÄCHSTES JAHR und erst wenn ich insgesamt 12 Leute hab rentiert sich das weil sonst wird es Teurer !!!!
    5. Strand ist auch Pflicht!


    Und ich geh mal davon aus das man mit 3 oder 4 Autos Fahren Muss!
    um das was man mitnehmen kann auch mitnimmt!


    Ich würde das sehr gern machen und warte erstmal ab eventuelle Termine Währen: Januar bis März oder Oktober bis 15.12.07 Eher geht net aber für knapp 65 Euro pro Nase recht Günstig!


    Also immer mit der Ruhe :D :D :D :D :D

  • ok ich bin dann für erste möglichkeit im orktober dann kann ich evtl sogar mit eigenem tufftuff anreisen und meine hände müßten auch zu gebrauchen sein.

  • Na Oktober is doch schön ich hab auch dazu tendiert, Also das wird bestimmt cool aber irgendwie bin ich bis jetzt die einzige FRAU Das muss aber noch was werden...... so Ganz allein Mmmmmh das net gut!
    :D :D :D :D :D

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!