Audi Quattro Bilder wie gewünscht nix für schwache Nerven!

  • :baby: :D :tongue: :angry: :eek2: 8) ?( :O :D ;( :baby: :eek5: :eek2: :jump: :D 8o :( ?( :evil8: :bandit: :bunny: :dead: :uhoh:

  • ähmm also das, was soll ich , da seh ich



    ich weiss nicht was ich sagen soll


    "nach ca. 5 min."


    soo hab mich kurz gesammelt, wo ist denn dieser hof?


    anfahrtsbeschreibung = :D

    Einmal editiert, zuletzt von Quattro Micha ()

  • @Quattro Micha: zur Anfahrtbeschreibung brauchst du aber noch den De Lorean von Zurück in die Zukunft um ins Jahr 1987 zu reisen. :D


    Man die Teile rosten aber auch schnell, wie man auf dem ersten Bild recht gut sieht.

    Die Einspritzanlage, bildet einen Höhepunkt in der Entwicklung der Gemischaufbereitung. Sie befördert den Vergaser mit einem Fußtritt ins technologische Abseits.

  • ...um die Nerven etwas zu beruhigen: Nach meinen Informationen sind die alle restauriert worden.
    Quelle UQ Club

    Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o



    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch


    fwdsuckshb6.jpg


    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

  • Zitat

    Original von Rantanplan
    @Quattro Micha: zur Anfahrtbeschreibung brauchst du aber noch den De Lorean von Zurück in die Zukunft um ins Jahr 1987 zu reisen. :D


    die werden ja noch was aufgehoben haben, da lohnt sich die fahrt auch jetzt noch. ;)




    urihendrik


    das beruhigt ungemein :)

  • Das war der Hinterhof von AudiSport,zu der Zeit wo die eingesetzt wurden.

  • Was mich wundert, die Autos waren ja nicht gerade billig und dann haben die noch nicht einmal eine richtige Halle dafür...



    ... peinlich, peinlich :evil:

    Die Einspritzanlage, bildet einen Höhepunkt in der Entwicklung der Gemischaufbereitung. Sie befördert den Vergaser mit einem Fußtritt ins technologische Abseits.

  • Servus


    Zumindestens die S1 sind restauriert worden, es sind ja alle S1 bekannt bis auf 2 Stück von diesen weis man aber nicht wo sie sich befinden (verschrottet,verschollen??)


    Einen hab ich noch:


    das ist das Bild wo ich als Avantar habe



    mfg
    Peter

    Erst wenn der letzte 100 Diesel nach Afrika geht, der letzte V8 geschlachtet der letzte Uri verspoilert, werdet ihr feststellen das Plastik nicht glänzt!

    Einmal editiert, zuletzt von audiquattrofan ()

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!