• Servus


    Bin ja schon einige Zeit regestriert aber hatte ja bis vor 2 Wochen keinen Typ 81/85.
    Habe mir jetzt ein Coupe GT gekauft
    344tkm
    136Ps


    Hätte dazu noch ein paar fragen:


    Wie kann ich was im Fahrzeug-/Teilemarkt posten? Bei mir sagt er ich bin nicht regestriert aber eingeloggt bin ich.


    mfg
    peter

    Erst wenn der letzte 100 Diesel nach Afrika geht, der letzte V8 geschlachtet der letzte Uri verspoilert, werdet ihr feststellen das Plastik nicht glänzt!

  • Herzlich Willkommen im Urgewalt Forum und viel spass :)








    Liebe Grüße


    Time for Gold

  • hi und willkommen,


    kannst erst ab 20 beiträgen im markt posten. schreibs doch hier rein, entweder kann es dann verschoben werden, oder kriegst auch hier ne antwort. was brauchste denn?


    gruss


    sascha

  • Es sind "nur" 10 Beiträge !


    Und Inserate die hier gepostet werden, werden kommentarlos gelöscht !

    Gruß Alex


    Kekse.jpg


    Aus Tradition, ohne Audi Tradition !

    Let me get this straight... Your engine is 1.9 liters and my Pepsi is 2 ?
    The 80s knew how to do a soundtrack.


    1954 Chevrolet Bel Air (#Amber)

    1967 Ford Mustang Fastback (#Eleanor)

    1971 Ford Torino (#Ruby)

    1971 Dodge Demon 340 (#Delilah)

    1971 Plymouth GTX - one of 2211 (#Aurelia)

    1984 Audi 80 CC 2 Türer - Umbau auf quattro mit B4/B5 Bodengruppe und Achsen, 07K Antrieb und einigen weiteren Goodies (#Emily)

    1985 Audi 80 quattro (absolutes Kassengestell und riesen Baustelle) (#Leela) Teilespender für #Emily
    1987 Audi 80 GT (#Lisa)

    2006 Mercedes Benz E550 (#Hiroko)

  • Hallo,


    willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Coupe.


    Auch ich bin/war ein Leidesgenosse beim Thema, zu wenig Beiträge.
    Finde es aber trotzdem OK, denn sonst wird das ganze schnell zum Müllplatz.


    Gruß Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von CoupeGT5E ()

  • Auch von mir Herzlich Willkommen. :jump:

    Die Einspritzanlage, bildet einen Höhepunkt in der Entwicklung der Gemischaufbereitung. Sie befördert den Vergaser mit einem Fußtritt ins technologische Abseits.

  • herzlich willkommen. las mal bist nicht der erste der das fragt ging mir genauso, bin jetzt fleißig am schreiben. viel spass

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!