Was sollte der mich kosten?Audi 90 Typ 81

  • Etwas mehr Details wären nicht schlecht und Bilder machen das schätzen viel leichter ;)


    Was hat er an Zusatzausstattung? TÜV/AU? 115 oder 136 PS?

    Einmal editiert, zuletzt von 5Zylinder ()

  • Zitat

    Ich könnte einen AUDI 90 TYP 81 BJ:1985, 2.Hand (1.Hand bis 2005!) original 44900 km !!! erwerben.


    44900 km ?( ?(


    quasi ein vergessener jahreswagen :D


    das is schon einiges wert, haste bilder?welche farbe hat er ungefähr?


    gruss

  • Ich nehm ihn ungesehen für 2000 Euro. :dead:

    Audi 90 Typ81 (JS-Motor)

    Bj. 04/1986

    Bis auf weisse Blinker, Jamex-Fahrwerk und G-Power Endschalldämpfer im unrestaurierten Originalzustand

  • Danke für die schnelle Reaktion auf meinen Beitrag!
    Es ist schwierig zu sagen was er an Zusatzausstattung hat wenn man nicht (wie ich) weiß was schon serienmäßig verbaut wurde. Er hat:


    -5 Zylinder/ 85 kw
    -Die original Mehrspeichenalus (Ronal)
    -4 Kopfstützen
    -Automatik
    -Servo
    -Originalradio "Alpha"


    Mehr fällt mir gerade nicht ein.



    Dir Farbe ist heller als Dein Coupe, jedoch auch nicht richtig silber. Wie gesagt, eher so`n Champagnermetallic

  • vorallem wie stehts um die Verschleissteile?
    wenn die alle fällig sind, sprich sogenannter Reparaturstau wirds teuer...

  • Ich werf jetzt einfach mal einen Preis in den Raum


    Da es kein quattro ist und auch "nur" den kleinen 2,0 JS-Motor drin hat, wäre er mir persönlich und nur wenn er optisch 100% ist, dennoch höchstens 800 - 900 € wert. Der Kilometerleistung gebe ich kein so großes Gewicht


    (anderen Preisvorstellungen bin ich aber auch aufgeschlossen)

  • Wenn du den Wagen nicht haben willst, sag Bescheid. Ich suche dringend einen Audi 90.

    Audi 90 Typ81 (JS-Motor)

    Bj. 04/1986

    Bis auf weisse Blinker, Jamex-Fahrwerk und G-Power Endschalldämpfer im unrestaurierten Originalzustand

  • Hauptsache, die hinteren Bremszangen sind noch gängig, wenn er wirklich top ist, ist der auch zwei Scheine wert, G-Kat wäre natürlich auch ein Kaufargument :D

  • Zitat

    Original von GCSportline
    Danke für die schnelle Reaktion auf meinen Beitrag!
    Es ist schwierig zu sagen was er an Zusatzausstattung hat wenn man nicht (wie ich) weiß was schon serienmäßig verbaut wurde. Er hat:



    -Automatik


    :eek2: :( ;( Automatikkiste hab ich schon. Ich brauch ein Auto zum Spasshaben.

    Audi 90 Typ81 (JS-Motor)

    Bj. 04/1986

    Bis auf weisse Blinker, Jamex-Fahrwerk und G-Power Endschalldämpfer im unrestaurierten Originalzustand

  • Also ich denke die 1000€ kann man wenn der echt so Top ist und Tüv hat zahlen. Guter Preis finde ich :]

    Die Einspritzanlage, bildet einen Höhepunkt in der Entwicklung der Gemischaufbereitung. Sie befördert den Vergaser mit einem Fußtritt ins technologische Abseits.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!