hab meinen Bestand heute vergrößert.

  • Habe heute den Winterwagen gefunden,um dann meinen GTE Q etwas zu schonen und wieder etwas besser herzurichten.


    Der GTE Q hat nun mir 7 Monate als toller Alltagswagen gedient,nun soll er erstmal seine Ruhe haben.



    Der Neuzugang ist ein 86er 80iger CD mit JN und Kat.


    Zustand ist soweit eigentlich gut,innen top mit sehr leichten Mängeln,Stoßstngen etwas angerammt,aber nicht so schlimm.


    Der wagen hat 67 tkm gelaufen,Winterräder schon drauf.


    Suche noch nen Endtopf,der ist hin.

    NSU TT

    NSU TT im Aufbau !!
    NSU TT Rennfahrzeug
    Audi 80 GTE quattro (PV)

    Audi S6 20v turbo
    VW K70 LS

    VW Golf GTI 16V Rallyefahrzeug

    VW Golf GT syncro






    http://www.nsu-bergrennsport.de/

  • Bilder ????

    Die Einspritzanlage, bildet einen Höhepunkt in der Entwicklung der Gemischaufbereitung. Sie befördert den Vergaser mit einem Fußtritt ins technologische Abseits.

  • Der sieht ja noch richtig gut aus :]. Also wenn ich so ein Teil gesucht hätte, bei der Laufleistung 500€ gezahlt.

    Die Einspritzanlage, bildet einen Höhepunkt in der Entwicklung der Gemischaufbereitung. Sie befördert den Vergaser mit einem Fußtritt ins technologische Abseits.

  • oh shit !


    der hat ja diese geile geile velourauststattung !


    ich will die haben ! :) gib sie mir ! ich brauch die, ganz unbedingt !! :D

  • @ prinz-tts


    Glückwunsch. Glaube ich hätte mehr als 500,- bezahlt, aber aus Nostalgiegründen...
    Oh - schwärm- genau so sah mein Ex 80er CD aus!! In dem tollen kalaharibeige-metallic und mit dem Velour. Leider sieht der "Audi mit Katalysator-Technik" - Aufkleber genauso aus wie der bei mir aussah. Allerdings konnte man bei dem schon 1998 das nicht mehr lesen, obwohl der Wagen vorher immer in der Garage stand.


    Der JN ist bei mir immer super gelaufen und bringt den 80er ganz anständig vorwärts. Kann die Probleme mit dem JN die vielfach berichtet werden nicht bestätigen.


    Wenn ich mir das Lenkrad so ansehe, hat er keine Servo - oder? Sonst noch irgendwelche Extras die bei der CD-Ausstattung nicht Serie waren? SSD zB.?


    Was machen die Dichtungen, der Chrom und der Rost so?


    Bekam meinen 1998 von meinem Großvater mit 60000 Kilometern und der Winter nagte eigentlich nicht sonderlich schlimm an ihm. OK- die Türböden waren anfällig, aber das hat sich denk ich ab dem MJ 1986 gebessert. Wenn bei Euch nicht so massiv Salz gestreut wird wie bei uns und Du ihn hin und wieder mal wäschst und an den nötigen Stellen konservierst, tut ihm auch der Winter nicht viel.


    Aber eigentlich is er für den Winter schon fast zu schade...


    Gruß und viel Spaß
    Achim

    Einmal editiert, zuletzt von Achim G. ()

  • als Extras hat er noch das SSD und die ZV,die aber auch Serie im CD sein könnte.


    Sicherlich könnte man auch was Anderes für den Winter nehmen,aber was wird einem schon angeboten.


    Hätte auch lieber nen Allradler ala Audi Typ 89 quattro,oder nen nicht so tollen Typ 85.


    Hätte auch mit nem größeren Aufwand mein Coupe Quattro wieder tüven können,aber das hätte von Kosten/Nutzen Faktor nicht gut gepasst und das ist mir immer wichtig.


    Wenn ich noch ne Alternative für den CD aus dem Hut zaubere,wird er wieder abgegeben an jemanden der ihm den Winter nich zumutet.

    NSU TT

    NSU TT im Aufbau !!
    NSU TT Rennfahrzeug
    Audi 80 GTE quattro (PV)

    Audi S6 20v turbo
    VW K70 LS

    VW Golf GTI 16V Rallyefahrzeug

    VW Golf GT syncro






    http://www.nsu-bergrennsport.de/

  • Davon hatte ich drei Stück. ZV war Serie, alle drei dieses eisblaumetallic.


    Der Erste kostete 1992 mit neuem TÜV und 80000km DM 3800,-- ,der zwei 1995 ebenso DM 2900,-- und der letzte mit 120000km 2001 € 200,--.


    Die CD Ausstattung ist wirklich schick. Es gab dann noch den SC, davon hatte ich auch 2. Preislich lagen die immer zwischen 200 und 500 €.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!