Dringende Hilfe benötigt.

  • Ich brauche einen intakten Mengenteiler 5Ender K-jet. Wenn ein Hannoveraner oder Umgebung einen liegen hat wäre toll wenn er den vorbeibringen könnte. Bei mir hat sich die Düse die den Steuerkolben im Mengenteiler mit dem Steuerdruck beaufschlagt Verstopft und nach dem Zerlegen muss ich nen Fehler gemacht haben.


    Wenn noch ein 2ter defekten Mengenteiler vorhanden ist zu Anschaungszwecken um so besser.


    Das ganze soll auch nicht umsonst sein.

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Hubraum oder Kompressor


  • hi Chris,


    wenn ich mich recht entsinne, dann liegen in meiner Halle in einem Karton in Folie eingerollt mindestens 2 vom KV - hilft dir das?


    Gruß
    Bo.

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!


    Das Beste von den Siebzigern bis heute:
    >Opel GT - EZ '72 <> Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> Audi A6 Avant Competition - EZ 2016<

  • Hey Diesel, falls es brennt hätte ich auch noch einen der 100% io. ist, hab ich bis vor zwei Wochen noch gefahren. bei Interesse 017665775322 hab grad sowieso mein Fundauto zusammengeschraubt wollte da eh noch ne Probefahrt auf der Bahn mit machen und bin ja auch nicht weit weg.
    Gruß kai

  • Hi Chris
    ich habe noch 2 von 3 beim solex über,alle vom WR. Allerdings müßtest Du das dann mit dem solex abklären ob der da mal Zeit für hat den richtigen rauszusuchen.
    MfB Hendrik

    Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o



    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch


    fwdsuckshb6.jpg


    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

  • So Dank Audischrauber5E und seinem Kumpel plus Freundin läuft der Uri jetzt mit einem KV-Mengenteiler wieder. Die Einspritzmenge hab ich etwas aufgedreht und ivh werd ihn wohl nicht ganz vollgas Fahren können aber er läuft soweit erstmal bis zum einmotten.


    Ach ja. Wer einen defekten Mengenteiler hat, kann ihn mir mal zukommen lassen. Suche Studienobjekte für Reperatur-Anleitung bzw aufbau zwecks Fotos etc. für die FAQ.

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Hubraum oder Kompressor


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!