Stoßdämpferaufnahme Motorraum, ist das normal?? Bilder!

  • Hi, hab heute mein Fahrwerk einbauen lassen und dann beim öffnen der Haube festgestellt das der obere Dämpferteller nicht mehr bündig mit der Karosse abschließt ?(

    Frage ist das normal oder haben die Mist gebaut?? Sind auch neue Domlager reingekommen.

    Ebenfalls neu sind Stabilager, Querlenkerbuchsen und Dämpfer natürlich ( Spax gekürzt).

    Das tolle ist beim fahren poltert's immer noch :(

    Kann doch nicht sein, oder??

    Mfg Thomas

  • Ehrlich? warum hab ich jetzt soviel Luft dazwischen das man rein sehen kann?? Sind gute 10-15mm.

    Vorher war kein zwischraum sondern lag auf.

  • Zitat

    Original von Tomtyp85

    Das tolle ist beim fahren poltert's immer noch :(

    Mfg Thomas

    Evtl. sind die hinteren Dämpfer fertig. Oder haste beide ausgetauscht (Bilder sind ja nur von vorne)?

    ...oder aber da ist noch Altglas im Kofferraum :D

    Gruß, dinan

    PS: Sieht schon merkwürdig aus. Bei mir sind noch Abdeckungen drauf, da seh ich das nicht. Muß mal bei Gelegenheit gucken.

  • Also bei meinen Autos,die ich tiefergelegt habe stehn die auch so hoch! Hab da keine Probs mit. Mit dem poltern hätte ich auf domlager getippt. Auch neue können ma kaputt sein.....
    Dreh doch ma die "Nasenmutter" unter der dem teller etwas nach! Vielleicht is diese nich ganz angezogen,und daher das Poltern.....
    Gruss Dirk

    5ender saugen und jeder guckt!

    Audi 90 Fronti KV Jägermeister Orange
    Audi 90 Quattro Typ 85 20V Turbo 3B verkauft! :(
    Audi 80 Quattro KK Bj.83 original :) verkauft! :(
    Audi 100 S4 Limo AAN 6 Gang

  • Da kommt kein Wasser rein! Oder regnet das bei Dir unter der Haube? :D
    Da drunter sitzt ja stramm das Domlager!
    Dat mok nix... :D 8)
    Gruss Dirk

    5ender saugen und jeder guckt!

    Audi 90 Fronti KV Jägermeister Orange
    Audi 90 Quattro Typ 85 20V Turbo 3B verkauft! :(
    Audi 80 Quattro KK Bj.83 original :) verkauft! :(
    Audi 100 S4 Limo AAN 6 Gang

  • Zitat

    Original von Tomtyp85
    Hi, Dämpfer sind alle 4 neu, poltern kommt definitiv von vorne :(

    Na dann würde ich auf einen vergessenen Schraubenzieher im Motorraum tippen :D

    dinan

    PS: Hatte ich auch mal (Alzheimer läßt grüßen). Bin fast verrückt geworden um rauszukriegen, was da defekt ist. :angel:

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!