Audi 80 GLS in Monaco-blau

  • AUDI NSU AUTO UNION 80 GLS in Monacoblau ( LA5D ) , es handelt sich um einen 63 kw 4 Zylinder ohne G-Kat . Der Audi hat 137'000 km ist aus 3 Hd. , hat eine blaue Innenausstattung sowie ein Ausstelldach aus Glas. Er besitzt ein 4 Gang Getriebe und ist mir soweit bekannt auch Unfallfrei !!! Der Audi hat von mir nach § 21 eine Neuabnahme erhalten und hat daher 2 Jahre HU bekommen , da es sich um einen Pkw ohne G-Kat handelt hat er nur eine AU von einem Jahr !!

    Natürlich hat der Audi auch ein paar Unschönheiten


    @ Hagelschaden ( Motorhaube & Heckklappe )
    @ Heckblech hin/re etwas eingedrückt
    @ Kotflügel & Türe & Seitenteil re . haben Beulen
    @ Kotflügel & Türe & Seitenteil li. haben Beulen
    @ am Kotflügel vo/li fehlt
    @ die Zierleiste Vergaser müßte gereinigt werden (Lange Standz.)
    @ Auspuff-Anlage hält noch ca. 1 Jahr


    Der Audi läuft für seine 90 PS sehr gut und ist für einen Liebhaber das ideale Fahrzeug zum Wiederaufbau. Mit etwas Motivation und Liebe ist das ein Kultiger Youngtimer . An dem Audi muß nichts Geschweißt werden und einen Unterbodenschutz wurde von mir bereits Aufgetragen. Eigentlich müßte man nur noch die Türen , Seitenteile , Kotflügel ausrichten und verzinnen und dann ab zum Lackieren. Der Audi sollte wenn Möglich NUR an einen Liebhaber / Sammler abgegeben werden , da es eigentlich für einen Raudi zum Zerstören zu schade wäre !!!


    Der Preis wäre VHB 1250 € für die Limo


    Sollten jetzt noch irgendwelche Fragen offen sein dann dann einfach eine PN senden oder einfach eine E-Mail an : AudiCoupe@mymail.ch


    Bitte NUR ernstgemeinte Intressenten mit einem fairen Preisvorschlag !!


    Eine Besichtigung ist jederzeit Möglich nach Terminabsprache .


    Die Limousine steht natürlich in Deutschland !!


    Bilder können gerne per Mail zu gesendet werden !!

    Einmal editiert, zuletzt von Audi Sammler ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!