Interesse an einem Stammtisch im Raum BI, GT, WAF?

  • Moin,

    nachdem sich hier schon wieder ein Stammtisch abspaltet, wollte ich mal fragen, ob hier vieleicht auch Interessen an einem Stammtisch mehr in meiner Nähe besteht.

    Ich habe weder Termin noch Örtlichkeit im Auge, ist nur erstmal Interessehalber.

    Gruß
    Bo.

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!

    Das Beste von den Siebzigern bis heute:
    >Opel GT - EZ '72 <> Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> Audi A6 Avant Competition - EZ 2016<

  • Naja,
    ich habs zum ST nach BI nicht geschafft (lag leider immer auf den SchöLaDo), aber warum soll die Pechsträhne anhalten? Ich sachma grundsätzlich ja, sofern sich die Vorstellungen meines AG mit denen des ST übereinbringen lassen, was meine terminliche Freizeitgestaltung angeht.

    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain
    Die deutsche Sprache ist Freeware, Du darfst sie benutzen, aber sie ist nicht Open Source, Du darfst sie nicht verändern.
    ___________________
    [oo]===OOOO===[oö]

    Mit vier, spielt fünf.

    Gruß J :) chem

  • @"Mein" Bo. :]

    Grundsätzlich besteht da von meiner Seite aus schooon Interesse ... wenn der Stammtisch nicht jede Woche stattfinden soll ...

    ... aber ein Mal pro Monat sollte schon drin sein -- wenn Du mir ja jetzt NOCH mehr auf die Pelle rückst als "bisher" 8o

    ... dabei war ICH es doch, der DIR seit letzten Mittwoch "auf die Pelle gerückt" ist ... von seichten 440km (ab "OstFrankreich") auf nun gerade noch knapp 70km :finger:

    ... aber nicht zuuu weit Richtung Bielefeld abdriften mit der StammtischLokalität :eek2: --- besser die andere Richtung .. oder gleich 'nen Stammtisch diierekt auf Bo.'s ChaiseLonge in Waders*schlag-mich-tot* ... hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen installieren :uhoh: ... :D

    Ich hoffe, 'wir' kriegen diesbezüglich "was gebacken" :]

    "L E B E N" . . .

    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

  • Dann mal meine 2Cents,

    ich dachte da auch in etwa an einen "Stammtisch" auf eher monatlicher Basis. Der muss dann auch nicht zwingend an einem Donnerstag stattfinden, es gibt sicherlich genügend langweilige Dienstage o.ä.

    Vielleicht haben dann auch Leute aus "meinem" Club in Bielefeld auch mal Lust, vielleicht finden sich noch Leute aus dem 44er Forum? Meckhoff und andere wollte ich eher außen vor lassen, weil ich da vermutlich eher niemanden kenne und auch auf die "rundgelutschten Bastelbuden" aka T89 weniger Bock hab :D
    Andererseits geht's mir primär um die Leute, nicht um die Autos!

    Gruß
    Bo.

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!

    Das Beste von den Siebzigern bis heute:
    >Opel GT - EZ '72 <> Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> Audi A6 Avant Competition - EZ 2016<

  • Is Ja Genial, Von mir aus gern.
    Problem, Ich kann unter der Woche nicht.
    WAF,GT,BI,... Egal. =)

  • Also ich finde das ganz schön weit. es sollte er in meiner Ecke so sein :D
    Leider ist die Anreise für euch dann eine Stunde weiter, aber ihr nehmt das ja eh gerne in Kauf um mich zusehen:bunny:

  • Achim, wenn dir das zu weit ist, dann mach doch selber einen ;)

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!

    Das Beste von den Siebzigern bis heute:
    >Opel GT - EZ '72 <> Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> Audi A6 Avant Competition - EZ 2016<

  • Thema wieder hochkram

    So, der Umzug steht direkt bevor, das Weihnachtsgeschäft brummt ... aber ich denke, wir sollten das mal für Januar ins Auge fassen, dann ist zumindest bei mir wieder mehr Zeit.

    Und wie ich sehe, gibt's ja aus der unmittelbaren Umgebung neue Gesichter hier im Forum :)

    Gruß
    Bo.

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!

    Das Beste von den Siebzigern bis heute:
    >Opel GT - EZ '72 <> Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> Audi A6 Avant Competition - EZ 2016<

  • Ja würd mich auch dafür Interessieren von detmold ist es ja nicht so weit.Nur ich hab meinen Wagen erst ab März wieder angemeldet von daher hätt ich dann erst wieder Zeit.:)Aber ansonsten wär das schon ne schöne Sache.

    @Moppsimaus: schönes Auto müssen mal vergleichen miteinander*g*

    mfg

    Manu

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!