Audi 90 mit JS aktualisiert

  • Leider leider muß ich meinen Audi 90 in Amazonas-Blau-metallic in wirklich gutem Zustand verkaufen.


    Sollte ich ihn weder hier noch bis Sonntag im Ebay verkaufen, so werde ich ihn leider schlachten müssen, auch wenn er viel zu schade ist, ihr möget mir verzeihen. Ich brauche leider das Geld wegen Arbeitslosigkeit und plötzlicher Krankheit meines Vaters...


    MKB: JS (2 Liter 115PS)
    EZ: 24.03.1986
    etwa 230tkm, kann abweichen da noch in Gebrauch
    Motor trocken und hat in der letzten Zeit auf 5000km nur 0,3 Liter Öl gebraucht, kein Klappern und nichts
    hat einen U-Kat eingetragen, ist aber nicht mehr verbaut
    ebenso sind Rial Felgen in 16" eingetragen, verkaufe ebenfalls solche (siehe Teilemarkt)
    TÜV/AU: bis 07/2008
    steht auf originalen Audi Speichenfelgen mit neuwertigen 185/60/14 von Lassa Typ Impetus II Sommerreifen
    40mm Jamex Federn eingetragen und verbaut mit Koni gelb, ist aber sehr gemütlich und komfortabel zu fahren da schon älter aber top
    ZV
    Schiebe-/Hebedach
    grüncolor Scheiben
    AHK
    großes Ablagefach in Mittelkonsole
    Öltemperaturgeber bereits verbaut (neu), Instrument kann zugegeben werden
    unfallfrei
    viele Neuteile vom Vorbesitzer, bei mir Radlager hinten noch neu, um Verschleißteile braucht man sich also keine Sorgen machen
    neue Automatikantenne (Hirschmann)
    Innenausstattung einwandfrei ohne Risse, nur originale Boxen verbaut


    Mängel:
    Zierleisten der Frontscheibe an 3 Stellen gerissen
    Tür Fahrerseite hinten leichter Flugrost der behandelt werden sollte (Innenseite), ebenso über der Chromleiste der Heckstoßstange, aber sehr schnell erledigt da wirklich nichts schlimmes, sonst Rostfrei
    Dämpfer der Heckklappe bereits schwach
    der Lack hat kleine Stellen am Radlauf Beifahrerseite die ausgebessert werden könnten für optimalen Gesammteindruck, kann eine Sprühdose zugeben
    Kofferraumwanne hat 2 kleine Löcher durch die der Vorbesitzer Kabel für Endstufen verlegt hat
    Metall unter Heckablage leider vom Vorbesitzer zersägt für Lautsprecher


    Preislich dachte ich wegen des Zustandes an VB 1000€ (wird dann bei Ebay gestrichen) oder ihr bietet bei Ebay mit:


    Audi 90


    Wer möchte kann wie im Teilemarkt inseriert auch passende Tuningteile bei mir erwerben oder diese beim entsprechendem Gebot bei Ebay hinzubekommen wie beschrieben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!