"Uniroyal kommt durch"... und vor allem WIE!

  • Was man nicht alles in alten Zeitschriften findet, genauer in einer mot Nr.23 1986. Habe mir die gekauft, weil sie einen netten 8seitigen Vergleichstest zw. Audi90, MB 190E und BMW 320i bereit hält. Ergebnis ist klar. ;) habe ich übrigens auch eingescannt, also wer Interesse hat...

    Gruß André

  • Danke für den Vergleichstest und die Werbeanzeige. Jetzt ist mir endlich klar wo das Bild mit dem silbernen Uri im Schnee herkommt. Oder ist das Bild nicht aus einem AMS Testbereicht?

    Hey, aber trotzdem ist der 190er kein schlechtes Auto. ;) Die Kisten vor der Modellpflege '89 waren aber wirklich nicht berühmt...

  • lang lebe Audi :)

    @max zugegeben, dein Sternchen hat mich überzeugt! Solide wie ein 116er vom Gefühl her! Beim 90er würd für mich persönlich aber der Kompromiss zwischen Komfort und Sportlichkeit besser stimmen.

  • @ Schaffhauser Ist schon richtig. Einige Details sind wirklich billig gemacht. War aber schließlich auch der erste Versuch von Mercedes sich in der unteren Mittelklasse zu positionieren. Ein Beispiel noch: Vor dem Modellwechsel 85/86 (glaube ich) gab es nur eine mittig angeordnete Düse für das Scheibenwischwasser. Dann aber Memory Sitze in der Aufpreisliste stehen haben... :]

  • @max
    typisch zermedes :D
    gewisse Entscheidungsträger da hätte man schütteln müssen

    450 6.9 ohne Beifahreraussenspiegel

    die haben nichtganz alle Tassen im Schrank :D

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!