Oldtimertreffen Winsen/Luhe

  • Bestimmt für die Nordlichter Interessant: am Sonntag den 20. August ist in Winsen/Luhe das Jährliche Oldtimertreffen, die letzten Jahre was es immer Interessant und schön.
    Wer hat Lust dahin zu fahren?

  • wann? Sonntag, Wo? Bei mir, wir werden eh zu Fuß reinlatschen weil Parkplatz finden unmöglich sein wird da die hälfte der Plätze innerhalb der Stadtgrenzen für die Landesgartenschau reserviert ist und der rest zu 2/3 von dem Treffen belegt wird(es erstreckt sich über die ganze innenstadt)


    Oh und uhrzeit? Würde sagen zwischen 10 und 11.

    Einmal editiert, zuletzt von delayar ()

  • nicht ganz 200km von hier aus, klingt nicht schlecht!


    aber den Tag vorher sind wir in Lemwerder beim Drachenfest...
    Mal sehen wie's Wetter wird, werden wir uns wohl eher spontan überlegen.


    Danke für den Tip, del!

  • Zitat

    Original von CoupeGT
    nicht ganz 200km von hier aus, klingt nicht schlecht!


    aber den Tag vorher sind wir in Lemwerder beim Drachenfest...
    Mal sehen wie's Wetter wird, werden wir uns wohl eher spontan überlegen.


    Danke für den Tip, del!


    Drachenfest? DAS LARP Drachenfest?

  • Zitat

    Original von delayar


    Drachenfest? DAS LARP Drachenfest?


    LARP? Nee.
    Guckst Du HIER


    Besonders genital ;) ist immer das Nachtfliegen mit Feuerwerk & Co, darum sind wir ja auch abends dort!


    Was meinst Du denn für eins, hast' mal 'ne URL?

  • Wäre natürlich wieder was feines gewesen, leider habe ich Streß und gähnende Leere in der Finanzkasse... Vielleicht nächstes Jahr, notiert ist es...

  • werde nicht da sein.
    Heute Abend ist mein Vater an einem Herzinfakt Verstorben.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!