80er CC

  • Zu verkaufen steht mein 80er CC von 86. Seitenschweller, hintere Stoßstange und vordere Stoßstange vom 90er. Schwarze Rückleuchten und Mittelblende. MSD und ESD ca. 3/4 Jahr alt. 60/40 tiefer (ca. halbes Jahr alt). 7x15 Alu mit 195/50 (ca. 4tkm gefahren). Teile vom Innenraum weiß lackiert oder mit weissem Leder bezogen, sieht mit dem blau richtig gut aus. Glas-Hub-Dach
    TÜV: 7/07
    AU: 10/07


    Dazu gibt es noch einen GTE-Kopf mit Krümmer, Ansaugbrücke, Luftfilterkasten und die Einspritzun mit Düsen. Auch noch dabei ist ein Satz ATS-Felgen in schwarz ohne Reifen, das originale Lenkrad, eine komplette ZV vom 90er inkl. aller Teile wie Pumpe, Schläuche, usw. Der Motor vorne rechts ist schon eingebaut :D


    Jetzt die Mängel: Radlauf hinten links rostig, ein bisschen Rost am Frontscheibenrahmen und am Radlauf vorne rechts, was so gut wie gar nicht auffällt. Türgriff hinten links abebrochen, einen neuen gebe ich aber mit dabei Der JN hat eine GANZ NEUE Kopfdichtung, Ventildeckeldichtung und Zahnriemen bekommen. Seitdem springt der Motor zwar an, hat aber kein Standgas. Liegt höchst warscheinlich an den Zündkabeln, Der Verteilerkappe und dem Zündfinger laut Aussage eines KFZ-Meisters.


    Für das Auto inkl. aller dazugehörigen Teile möchte ich VHB nur 800 Euro haben!!


    Besichtigung nach Vereinbarung natürlich auch möglich. Einfach 'ne PN senden.

    Einmal editiert, zuletzt von Audi_80_CC ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!