Danke an Alle, die auf unserem Treffen waren!

  • Ich wollte an dieser Stelle erstmal Allen ein herzliches "Danke" sagen, die zu unserem Treffen angereist sind.


    Wir waren selbst überrascht von der positiven Resonanz die uns aus allen Richtungen Deutschlands entgegen kam.


    Klar gibt es bei einem Treffen immer Raum für Verbesserungen, das haben wir auch gemerkt (Sei es die defekte Stromleitung + defekter FI am Samstag oder der DJ, der einigen nicht gefallen hat usw.) aber alles in allem hat es mir persönlich und Euch wohl auch sehr viel Spaß gemacht, wie die Reaktionen in unserem Gästebuch und hier zeigen.


    Was mir besonders gefallen hat war, daß Herr Angelstein von Osthessennews es einrichten konnte einen Bericht und Fotos zu machen.
    Hier der Link dazu!


    Deswegen sei allen, die wieder kommen wollen und allen, die sich ärgern nicht dabei gewesen zu sein, gesagt:
    Ihr seid alle zum 2. Int. Auditreffen in Fulda eingeladen.
    Wann es stattfindet (2007 oder 2008) wird demnächst bekannt gegeben.


    Mit freundlichen Audi-Grüßen
    Kiddy

    Einmal editiert, zuletzt von Kiddy ()

  • Gerne wieder, ich fands super. Ihr hatte richtig glück mit dem Wetter. :)

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
    Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

  • jo da kann ich mich nur anschließen. beim nächsten mal bin ich auch wieder dabei!


    mfg kai

  • wir haben's ja leider nur den Fr geschafft, aber da lief's doch super?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!