Kleine Geburtstagsparty am 05.08.

  • Zu WE wo VW-Blasen ist feier ich etwas Geburtstag mit Grillen und gemütlich rumsitzen.
    Wer kommen mag mal kurz hier Posten.


    Veranstaltungort
    15837 Baruth / Mark OT Paplitz
    Straße ders Friedens 10.


    B96 runter von der A10 Abfahrt Rangsdorf -> Richtung Zossen (Süden)
    B96 immer Folgen. In Baruth Mark der Umleitung folgen. (führt durch Paplitz dann durch)
    In Paplitz dann nach ca 1,5 km rechts ab vor der Feuerwehr und dann ist es nicht zu übersehen.

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Hubraum oder Kompressor


  • Noch Einer der am 05.08. Geburtstag hat........ :D ;)

  • hmmmm - wenn ich dienstfrei hätte würde ich ja 2 geburtstage verbinden....WB und TF ist ja nicht sooooo auseinander.....aber ich hätte bestimmt angst adoptiert zu werden :D

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



    Ich bin nur selten hier - bitte Threema-ID nutzen :)

  • Welchen Tag genau? Samstag? Ich bin auf jeden Fall dabei, wenn ich Zeit habe. Ist aber noch nicht 100%ig sicher.


    @Diesel: hast du eigentlich noch den Gegenhalter für den Schwingungsdämpfer?


    Gruß André

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!