Kat oder kein Kat ?

  • Kat oder kein Kat ? 0

    1. ohne Kat (0) 0%
    2. G-Kat nachgerüstet (0) 0%
    3. U-Kat (0) 0%
    4. G-Kat ab Werk (0) 0%

    Ich wollte mal gerne wissen wer hier im Froum mit Kat und wer ohne Kat fährt.....wer ihn nachgerüstet hat und wer ab Werk....


    einfach nur mal so :rolleyes:

  • U-Kat nachgerüstet am 17.06.1992 ;) aber bei dem wahnsinnigen Steuervorteil überlege ich stark, den U rauszuschmeißen

    Einmal editiert, zuletzt von 5Zylinder ()

  • ich hab nen nachgerüsteten und muss jetzt noch schauen ob ich den müll wieder ausgetragen bekomme.

  • 20V Turbo natürlich OHNE Kat !


    Grüsse aus Österreich

  • Zitat

    Original von 5Zylinder
    U-Kat nachgerüstet am 17.06.1992 ;) aber bei dem wahnsinnigen Steuervorteil überlege ich stark, den U rauszuschmeißen


    Vorteil? U-Kat bringt zZ keinen einzigen Vorteil. Also raus damit! ;)


    G-Kat nachgerüstet, auch 1992. Aber lange bleibt der wohl nicht mehr drin... ;)


    Gruß André

  • Coupé keinen, 90er hat Serienkat.


    Spielt bei uns in der Schweiz jedoch keine Rolle: Egal ob EURO 0 oder EURO 5 (gibt es das schon?) ist zum Glück (bisher zumindest) gleich teuer... :D Ausnahme seit 2001 die LKW's, da wird nach Abgaskategorie besteuert, bei den PKW's bis jetzt zum Glück noch nicht. Aber man weiss ja nie, was denen noch einfallen wird!

    Gruss Mike

  • RawPower : welcher JN fahrer wünscht sich das nicht :D


    Mein Coupe GT mit JS Motor hat 1989 eine U Kat nachgerüstet bekommen.

    Die Einspritzanlage, bildet einen Höhepunkt in der Entwicklung der Gemischaufbereitung. Sie befördert den Vergaser mit einem Fußtritt ins technologische Abseits.

  • Der 90 hat U-Kat eingetragen bekommen 1991, ist aber nichts mehr drunter und ohnehin egal... Ich fahre den auch weiterhin ohne Kat. :D


    Der 80er hat G-Kat nachgerüstet 2001, also ganz kurz vor Stilllegung. Hatte die Bescheinigung der Abnahme beim Kauf dabei, in den Papieren kam er aber erst durch meine Vollabnahme. Da er schonmal vorhanden ist kann er dann auch gleich an Ort und Stelle bleiben. ;)

  • Dieses Thema enthält 73 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!