VW Blasen 2006

  • Ich wollte mal anfragen ob jemand von euch zum VW-Blasen fährt.


    Termin 04.08-06.08.2006 Eurospeedway Lausitz
    Wochenendticket: 29,-- € p.P.
    Info: www.vw-blasen.de


    Ich werde diesmal dabei sein, da ich endlich mal Samstag arbeitstechnisch frei bekommen hab :-).


    Es wäre natürlich super cool viele Typ 81/85 von euch zu sehen :-).


    Wir werden evtl. Freitag aus Berlin Adlershof starten (BurgerKing).
    Uhrzeit steht noch nicht fest. Könnte man ja als Kolonne hinfahren ?( .


    Der ein oder andere Freund von mir sucht noch ne Mitfahrgelegenheit, ich hab ja nur nen 2-Sitzer :( :-).
    mfG René


    P.S. Schlagt mich falls solch ein Thread schon existiert :) .

    Audi 80 CoupeGT Typ 81
    2,2l 100KW/136 PS KV-Fronti

  • Das gehört dann wohl eher unter die Rubrik "Clubs&Treffen".


    Ob die Resonanz allerdings so riesig sein wird, bezweifel ich, da hier ja eher Audi-Fahrer vertreten sind. Aber das ist auch nur meine bescheidene Meinung.

  • oh stimmt, hätte ich wohl unter Treffen aufmachen sollen sorry.


    Da ich nicht weiß ob ich selber diesen Beitrag verschieben kann, könnte ja vielleicht ein Moderator so freundlich sein :-).


    Also wenn ich mir Bilder der letzten VW-Blasen-Treffen anschaue, sehe ich doch recht viele Audis.

    Audi 80 CoupeGT Typ 81
    2,2l 100KW/136 PS KV-Fronti

  • Es bleibt ja im Endeffekt jedem selbst überlassen. Mein Ding sind diese Umbauten, Anbauten und "Verschönerungen" im 2Fast2Furious-Stil halt nicht. Deswegen werde ich mich auch nur im Ausnahmefall auf so einem Treffen blicken lassen.
    Aber die Geschmäcker sind ja verschieden und das ist auch gut so. Allerdings möchte ich diese Diskussion nicht wieder starten. Das hatten wir nämlich schon mal. Glaube ich zumindest.


    Also: BACK TO TOPIC :)

  • Sorry, aber aus meiner Richtung wird auch keiner anzutreffen sein, denn
    a: zu weit
    b: fahren wir nur noch reine Auditreffen an weil
    c: sich die VW-Leute nicht benehmen können und es
    d: ein Treffen ist wo ohnehin nicht auf Benehmen etc. geachtet wird sondern eher auf Rennen und Gummi verschwenden, wie der Name schon sagt...

  • So ein Treffen ist auch eher was zum Party Machen, da ist wenig bis gar kein Technik Talk angesagt. Ich war einmal in Luckau mit meinem Bruder. War eigentlich ganz nett. Und da waren mndesten 40% Audis dabei.


    Was mich mal reizen würde, wäre die 1/4 Meile. Ich wollte die schon immer mal selber fahren. Schon 97 als ich in den USA war und diverse Drag/Truck Races besuchte, wollte ich selber mal ans Steuer. Aber ich durfte da noch nicht... :rolleyes:


    Was kostet eigentlich so ne Schnupperrunde ohne am Rennen an sich mitzumachen?


    Gruß André

  • 29,-- Euronen kostet der Eintritt dort (ganzes W.ende inkl. Camping), dann kann man alle Events und Shows sehen.


    Bis jetzt war die 1/4 Meile immer kostenlos, man muß sich halt nur anmelden und lange Wartezeiten in Kauf nehmen.


    Sicherlich gibt es immer und überall den einen oder anderen betrunkenen Proll, der sich nicht beherschen kann, aber das ist nicht die Regel.


    Und Technik-Talk kann man dort sicherlich auch betreiben!


    Mir geht es bei so einem Treffen hauptsächlich um:


    a: nette Grillabende mit Gleichgesinnten
    b: Viele schöne Audi´s und VW´s
    c: coole Party
    d: was kann man aus seinem Auto machen
    e: Die 1/4 Meile, wo man hin und wieder den ein oder anderen uri sieht
    f: Motorsound
    g: Car-Hifi-Sound-Contest


    OK, machen wir es kurz: Ich finde die Atmosphäre dort einfach nur Klasse.

    Audi 80 CoupeGT Typ 81
    2,2l 100KW/136 PS KV-Fronti

  • Mag ja alles sein, aber normalerweise sind Audifahrer nunmal die kultivierteren und nicht mehr für sowas zu haben... Zu beobachten bei jedem Auditreffen. ;)
    Und ich persönlich verstehe entweder nicht den Sinn der Sache oder bin mit 28 einfach schon zu alt dafür... Wer weiß ?(

  • Es gibt überall sowohl solche als auch solche. Ich denke mal, dass das weniger was mit der Marke zu tun hat.
    Mit dem Alter hat das auch nichts zu tun, das zeigt uns ja "au80cd5e".


    Wie schonmal gesagt: Die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!