80 CL Vorfacer BJ.84

  • Ich habe hier noch eine weiße Vorfacer Limo stehen die momentan noch zum Verkauf angeboten wird, später wird sie geschlachtet obwohl eigentlich zu schade...


    Es handelt sich um eine 4-türige Limo BJ.1984, also schon mit Kühlerausgleichsbehälter, Laufleistung sind 166tkm, MKB: DT (1.6 75PS), GKB: KAL (also ein Automatik) in noch sehr schönem Zustand. Die Innenausstattung ist wie neu, nichts verbastelt, blau, und es gibt keine Boxen irgendwo verbaut, auch kein Radio sondern ein Ablagefach, also absoluter Traumzustand. Lediglich das Amaturenbrett weist von der Sonne 2 sehr kleine Risse auf, nicht weiter schlimm... Der Motor und das Getriebe funktionieren super.
    Von außen sieht der Lack nach einer Reinigung auch wieder tip top aus, er hat außen herum minimale Anrostungen und nur an der Endspitze Fahrerseite eine Durchrostung, sowie an der Motorhaube die vordere Kante, also alles ohne Probleme machbar. Auch sonst ist er nicht verbastelt, hat noch gut erhaltene Chromradkappen auf den Stahlfelgen mit Winterreifen und gutem Profil.
    Weitere Mängel sind ein Riss in der Frontscheibe, der defekte Griff der Tür Fahrerseite hinten und das gerissene Rohr zum Vorschalldämpfer sowie eine defekte Manschette Getriebeseitig, also auch nichts was man nicht machen könnte.
    Ich kann aber auf Wunsch gegen geringen Aufpreis wahrscheinlich noch eine Frontscheibe, einen Türgriff und eine rostfreie Motorhaube hinzugeben, sowie einen G-Kat Nachrüstsatz besorgen, so daß die Mängel behoben werden könnten.
    Einziges Manko sind der abgelaufene TÜV und AU, sowie das nur eine Unbedenklichkeitsbescheinigung zu dem Audi existiert.


    Ein paar Bilder vom Audi


    Weitere Bilder kann ich gerne zusenden bzw. auf Anfrage von was auch immer genau erstellen.


    Der Preis liegt bei VB 150€ für den Audi ohne weitere Teile, mit allen Teilen (sollte es klappen) denke bei etwa VB 250€.


    Sollte sich keiner dem kleinen Annehmen werde ich wohl in den nächsten Wochen damit beginnen ihn zu schlachten, was aber auf Grund der Substanz zu schade wäre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!