Oldtimer Treffen Iserlohn 8-9 Juli

  • tach




    hab grade bei uns in der zeitung gelesen in iserlohn/Hagen findet ein oldtimer treffen statt, veranstalter ist ein oldtimer Club in dem auch einige audi Fahrer vertreten sind. ich werde da sein.


    adresse
    Rotehnhausstr. 58
    58642 iserlohn-Gürmannsheide


    10-17uhr 8-9 Juli




    Luk

  • Hallo,
    zum Selberlesen hier:


    Oldtimerclub Grürmannsheide

    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain
    Die deutsche Sprache ist Freeware, Du darfst sie benutzen, aber sie ist nicht Open Source, Du darfst sie nicht verändern.
    ___________________
    [oo]===OOOO===[oö]


    Mit vier, spielt fünf.


    Gruß J :) chem

    Einmal editiert, zuletzt von Jochem ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!