18 Zöller auf nem Typ 85 Quattro????

  • Nach dem gestrigen Gespräch mit einem Freund wo die Viertelmeilen Rennen fährt und Erfahrungsmäßig von 16 Zoll auf 18 Zoll umrüstet bin ich am überlegen ob ich nicht auch 18 Zoll auf dem Typ 85 fahren soll.....


    Ich weiß Ich weiß.......das ist ziemlich groß!!!


    Es sind die kompletten Achsen vorne hinten etc vom S2 verbaut,natürlich mit Lochkreis 5/112.....
    Aber tieferlegen werde ich den wohl nicht mehr brauchen :rolleyes:


    Gibt es mit 18 Zoll Erfahrungen oder Bilder wie dass denn aussieht....


    Sorry für das Nerven.... :angel: ,muss alles gut überlegt sein...


    Mfg oli

  • Schaut bestimmt besch... eiden aus.


    Altes Auto und Monsterfelgen, am besten vom aktuellen A8 oder so. Nein danke.


    BG

    Audi 80 2T EZ 06/82

    Audi 80 GTE EZ 03/83

    Audi 80 CD EZ 07/83

    Audi 200 5E EZ 06/81
    Audi 200 quattro EZ 11/85

    Audi 100 CS quattro EZ 02/86

    Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87

    Audi 100 turbo EZ 12/87

    Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88

    Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88

    Audi 90 quattro EZ 90

    VW Golf II GTD EZ 05/86

    MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81

  • Da kommen keine A8 Felgen oder sonstwas drauf......natürlich das Klassische Design.....wie zB. BBS-Le Mans......oder was ähnliches....


    Wie es aussieht kann ich mir gerade auch nicht vorstellen.....
    Und kann sie gerade nicht drauf machen weil ich ja noch den 4er Lochkreis dran habe...

  • Hallo,
    wir haben mal 17 Zoll versucht. Das ist schon sehr sehr schwirieg. Bei 18 Zoll musst du dann wohl die Radläufe nach vorn und hinten aufweiten. Wird nicht in den Radauschnitt passen.

  • ..und dazu kommt noch dass der wagen mit 17ern schon hoch wien jägerstuhl war :D

  • Passt schon, man muss dann halt die passenden Reifen nehmen, was bei dem Querschnitt dann aber schwierig wird.


    Gruß André

  • @Speedy1 wo ist das Teil bei Dahlbäck????


    Find es nicht ;(


    Dann muss ich mir wohl was überlegen mit den 18"


    Zu breit wollte ich die Felgen sowieso nicht nehmen...


    Also schon eher nen schmalen Reifen....

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!