Wert vom G-Kat f. 80 GTE?

  • Tach,
    hab ´ne kurze Frage zum Wert des G-Kat´s aus meinem ´83er GTE.
    Ich hab den Kat natürlich mit Steuergerät. Lambda sonde, temperatursensor und den ganzen Kabeln ausgebaut. Der Schrotthändler dem ich die marode Karosse jetzt geben will, hat auch nur gefragt ob er einen G-Kat hat. Und der hat glaub ich Ahnung was Geld bringt.
    Also was kann der Wert sein mit den Teilen (Kat ist absolut intakt)? ABE hab ich auch dazu.
    Weiß einer ob der Kat auch beim einser Golf GTI einbaubar ist?
    Gruß

    Wer basteln will kauft sich bitte Schere, Papier und Klebstoff, aber keinen angehenden Klassiker.


    80 quattro KK ´83 (Schönwetter)
    911 Carrera 3,2 Cabrio Mj. 88 (auch Schönwetter)
    Golf 4 V5 (Winter und Alltag)

  • das mit dem Einbau in den 1 er GTI ist sehr wage,denn da brauchte´st du ja auch die passenden Rohre dazu.

    Ich denke das eine solche Anlage schon 150-200 wert sein kann,wenn jemand seinen wagen umrüsten will wirde er das auch bezahlen.

    NSU TT

    NSU TT im Aufbau !!
    NSU TT Rennfahrzeug
    Audi 80 GTE quattro (PV)

    Audi S6 20v turbo
    VW K70 LS

    VW Golf GTI 16V Rallyefahrzeug

    VW Golf GT syncro


    http://www.nsu-bergrennsport.de/

  • Zitat

    Original von prinz-tts
    Ich denke das eine solche Anlage schon 150-200 wert sein kann,wenn jemand seinen wagen umrüsten will wirde er das auch bezahlen.

    Denke ich auch,wird ja nicht mehr produziert....

  • sturquattro: Ist der satz von HJS? Hast Du auch ne Einbauanleitung, bzw. Anschlussplan dazu?

    Bräuchte sowas nämlich für meinen GTE, da ich irgendwie den Verdacht habe, dass da was nicht richtig verkabelt ist, bzw. irgendwo nen Kabel fehlt(hab 2 Stecker übrig).

    Gruß
    Michael

    Wer später bremst ist länger schnell!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!