Hintere Domlager nur original Audi?

  • Moin,
    gibt es die hinteren Domlager für Audi 90 Quattro Typ 85Q nur von der Audibude, oder hat die auch jemand anderes?
    PV-Autoteile hat die jedenfalls nicht.


    Gruß
    Michael

  • hi,


    hab meine von audi und die sehen aüsserlich genauso aus wie die vorderen . nur das die um einiges teurer sind ?(


    frag mich nicht warum........ und sind innen blau gefärbt ?(


    würde das nächste mal die vorderen auch hinten verbauen....

  • tja, ich will die hinteren vorne verbauen, da die flacher sein müssten.
    Ist ein H&R-Satz reingekommen, und der muß vorne noch mindestens 1 cm kommen, damit es besser aussieht

  • die hinteren Lager heißen Lagertöpfe.
    Gibt es glaub ich nur von Audi für 30 Euro oder 38 Euro das Stück.
    Sind minimal flacher.
    Ich und viele anderen verbauen vorne auch hinten. Da kosten 4 Stück 40 Euro.
    Ob das korrekt ist weiß ich nicht aber ich wüßte nicht wo der Unterschied sein sollte......


    Gruß
    Cim

  • ...warum dann nicht erstmal mit den Tellern arbeiten,wenn es eigendlich um vorne geht?

  • Tellern?


    Soll ich die platttreten? :jump:


    Ne, Spaß bei Seite, was wird geändert, hintere auch nach vorne?
    Mir geht es nur darum, das ich den Wagen wieder gerade stehen habe, da er hinten etwas nen Hänger hat.


    Gruß
    Michael

  • ...mit den flachen Tellern plus flachere Domlager würd es aber arg knapp oben im Dom...wenn nicht sogar zu knapp....

  • hinten sind immer die flacheren drin.
    man kann aber welche von vorne nehmen die höher sind und hinten vernauen,
    die sind auch billiger.
    die frage war doch ob es die hinteren nur bei audi gibt: vermutlich und billig sind sie nicht.
    deswegen die vorderen auch hinten verbauen: billiger


    das war gefragt...


    Cim

  • ...stimmt....das war die Frage....aber nicht der Hintergrund warum....so wie ich das jetzt alles verstanden hab....

  • wenn ich meinen Audi tieferlege, will ich ja nicht hinten wieder höher legen, daher lieber vorne noch´n Stück.


    Falls es andere möglichkeiten gibt, diesen cm wieder rauszukitzeln, ich bin für alles offen....

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!