#8 air cooled show in Geeste

  • Land unter in Geeste!
    Regen, Regen, Regen, Sturm und Gewitter im Emsland. Ja, der Wettergott ist dieses Wochenende nicht besonders gnädig mit unserern Käfer und Bulli Fahrern.
    Dementsprechend ist auch die Stimmung beim Treffen. Die Fahrer und Fans der luftgekühlten Vehikel verkriechen sich in ihren Zelten und grillen in verschlossenen Pavillions.
    Wir waren auch nicht lange da. Schnell über den Platz, alles mal anschauen und wieder weg. Nass bis auf die Haut, späterer Wasserschaden bei der Digicam und ein geknickter Regenschirm, sowie ne verkratzte Lupo Stoßstange (warum ist der Bordstein auch so verdammt hoch?) sind unsere Opfer dieses Tages.



    Auch wenn ihr mehr auf kantige Formen steht, wollte ich euch die Bilder nicht vorenthalten. Vielleicht ist ja der ein oder andere dabei, der auf die kleinen Kugeln steht ;) Sind echt schöne Autos.

    Mehr Bilder gibts hier:
    #8 air cooled show in Geeste

    Viele Grüße
    Alex

  • Bild 3 ist aber doch ein 1600er - oder? Also ab wurde das RUnde ja so ganz laaaangsaaam ein bischen Eckig. Den hatte ich mal als Variant. Mein erstes Auto! Allerdings ging der Deckel vom Motor bei mir noch drauf :D und damals waren das noch keine Youngtimer. Dafür habe ich 6 Wochen Steine in einer Baugrube gestapelt. Dann stand das Auto bei uns im Garten und muste noch ein bischen Warten, bis der Füherschein fertig war.
    Und dann ab über die Alpen an den Lago Maggiore. Der erste Urlaub mit dem eigenen Auto.
    Ach ja, die guten alten Zeiten....

    Gruß, Axel

    Gruß, Axel
    ________________________________________

    Wer weiß, was ich meine, weiß, was gemeint ist.

  • 1600er, richtig.
    War wohl mal einer ;)
    Sind noch zwei Bilder mehr in der Galerie. Das Dingen ist im Rat-Look gehalten. Völlig gammelig, rostig, schmutzig, billig. Aber der Umbau ist geil! V8 Vergaser... Wahnsinn. Pervers.
    Hatte leider noch nciht die möglichkeit mich mit dem Besitzer zu unterhalten. Letztes Jahr stand niemand neben dem Auto als ich da war. Und dieses Jahr stand niemand irgendwo rum. Bei dem Mistwetter. Den ganzen Tag regnet es durchgehend. Kein 5min trocken. Wolten heute eigentlich mit ein paar Kumpels aufs Schützenfest und nachher Zelten. Fällt aus, wegen is nich...

    2 Mal editiert, zuletzt von ParadoX (20. Mai 2006 um 18:17)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!