Kardanwelle

  • Hi


    Bin ich zu dumm!! :]


    Ich bring meine Kardanwelle nicht von den beiden Diffs herunter! Natürlich sind alle 12 Imbus und die mittleren 6kant Schrauben gelöst :rolleyes:


    Habe sogar das hintere Diff gelöst um eine grössere Schräglage zu bekommen, aber nichts. Auch dran ziehen bringt nichts! ?( :rolleyes:


    Weiss da jemand rat?


    Gruss Andy



    Typ 85 Q

  • Hmm ist vielleicht festgeklebt mit der Zeit , versuch es mal mit einem Gummihammer und leichten Schlägen !


    Ingo


    8)

  • Hmm!


    Meega komisch, ich probier das mit dem gummihammer gleich morgen! Sonst komme ich wieder! :]


    Greets

  • Na was soll denn komisch sein ?
    Jede Frage hat auch Ihre Berechtigung dafür gibt es doch ein Forum !



    Ingo


    8)

  • Soo!


    Die welle ist unten! Der Postmann musste mir helfen! Hehe :D



    Morgen kommt das Diff runter!
    Wie schwer ist das eigentlich? um die 40 kilo?


    Hat da jemand die genaue Angabe?


    Gruss Andy

  • Na Klasse Postmann , bei uns nur Frauen Null Ahnung von Quattros hi hi



    Ingo


    8)

  • Hallo,


    das Differential ist net so schwer, schätz mal max 20 kg.
    Machst das einzeln raus, oder gleich mit dem ganzen Achsträger?

  • Das diff ist jetzt auch unten! Mit den Antriebswellen! War noch eine tortur.


    Sprangen mir direkt noch die Kugeln raus. Jetzt weiss ich wieder was mehr. :D


    Ja das waren sicher mehr als 20 kg. so um die 30ig. Alleine gehts gerade noch.



    @malin66


    Ja der war gerade vorbei gelaufen! Mit dem Kaffe in der hand! :D 8)


    Da musste ich ihn halt herbeiziehen wenn er schon fragte ob es läuft. :rolleyes:

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!