• Tach,

    da es mir jetzt gestattet wird hier zu schreiben, versuch ichs nochmal. Anzubieten habe ich einen ´83er GTE in weiß, ihr wisst schon der mit den GTE Schriftzügen in den hinteren Türen.
    Hier eine kurze beschreibung des Autos.
    G-Kat, Fahrwerk Eibach & Willms, Motor frisch eingestellt (inkl. Zahnriemenwechsel Sept.05), 4x ATS Alus (Siehe Bilder) mit fast neuer Winterbereifung 185/55 /15 , 245tkm, TÜV/AU 10/06 Die innenausstattung hat keine Löcher!!!! Lediglich der Beifahrersitz hat einen Fleck. Er hat technich praktisch keine Mängel, ausser die linke Seite der Tachobeleuchtung nicht geht.
    Mängel: Rost, Schaden an der Fahrerseite von vorne bis hinten
    Und zum Schluss geb ich Dir noch einen gut-, und ernstgemeinten Tipp: Falls ihr euch den Weg in den Kreis Heilbronn nicht umsonst machen wollt, solltet ihr euch darüber im klaren sein, dass das Auto nur noch bis Oktober gefahren werden kann, und danach wohl nur noch zum schlachten dient. Macht also bitte nur auf den Weg wenn Ihr auf der Suche nach einem technisch einwandfreien Auto seid bist, und nicht nach einer Karosserie.

    Bilder schick ich euch bei Interesse.

    VHB 400€ !!


    Auto wurde inzwischen geschlachtet, vergesst die Anzeige!!

    Wer basteln will kauft sich bitte Schere, Papier und Klebstoff, aber keinen angehenden Klassiker.


    80 quattro KK ´83 (Schönwetter)
    911 Carrera 3,2 Cabrio Mj. 88 (auch Schönwetter)
    Golf 4 V5 (Winter und Alltag)

    Einmal editiert, zuletzt von sturquattro (26. Mai 2006 um 18:00)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!