Gibt es Tezet noch?

  • Da demnächst die Komplettdemontage meines QP ansteht hab´ich mal ein bischen rumgegoogelt. Aber entweder bin ich zu doof.(Was man nie ausschliessen sollte.) Oder aber senil(dito). Aber irgendwie finde ich die Homepage von Tezet nicht mehr. Brauche nämlich dringend den Spezalschlüssel um den Krümmer ab zu bekommen.(Fragezeichen mit Imbus). Für Hinweise schon jetzt tausend Dank.
    Gruß
    Steffen

  • ...also ich kenne eine Version bei der Montage mit einem abgesägten Inbuss...dann war Platz genug...

  • Tach




    es ist vorteilhaft die Saugbrücke anzumachen wenn mann den Krümmer abbauen möchte alles nicht ganz einfach hab mir bei der Demontag auch völligst ein abgebrochen.




    Luk

  • such ja auch noch einen fächer für meinen quattro....... nun mein gedanke....


    ist das nicht so das beim fronti das hosenrohr über die antriebswelle geht und beim quattro unter der welle? oder andersrum?


    gibt es denn da probleme mit dem fächer bzw. mit dem rohrbogen der zwischen fächer und dem vsd sitzt? gibt es da 2 verschiedene rohrbogen? glaube wohl kaum, oder?


    wer kann mir mit einem gtachten bzw. einer briefkopie weiterhelfen?


    ist hier im forum nicht wer der fächer fährt der nicht von tezet ist?


    bin für jeden tip dankbar!!!!!


    gruß


    heiko

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!