spurverbreiterung

  • hi


    ich will mir spurverbreiterungen kaufen


    15mm pro seite !


    stahl oder alu ?


    durchgangslöcher oder welche zum anschrauben !?



    ich hab dann folgen räder drauf.


    15"/7" 195/50 ET 27 (mit der verbreiterung)
    lässt sich diese kombi gut fahren, oder ist der eher schlecht gewählt ?
    irgendwer meinte mal was vom lenkrad was eher mal hin und her hüpft usw



    mfg

  • Hallo,


    also ich hab bei meinem Coupe vorne 15mm und hinten 18mm (Eigenbau)drunter, mit durchgangslöchern, weil ich noch lange Schrauben rumliegen hatte. Felgen Artec: 7x15 ET? (muss ich gucken). Reifen: 195/50
    Das ganze sieht ganz gut aus, und lässt sich auch sehr gut fahren.


    Gruss Simon

  • Hallo,
    welche zum anschrauben, dann fällt der Radwechsel nicht so schwer :D

  • ich dachte bei H&R gibts da ne Auswahl, allerdings nur im netz. Aber wo man die dann noch herbekommt weiss ich auch net. Zumindest kannst dir da die Teilegutachten besorgen.


    mfg

  • Power-Tech hatte auch immer ne grosse Auswahl im Programm

  • Hi,


    Würde da schon eher H&R empfehlen!


    Habe da die Tage für nen sehr guten Kurs 2 Sätze Adaptionsspurplatten in 40mm je Achse direkt ab Werk klargemacht!


    Alu mit Stahlgewindehülsen für den 4x100mm LK-die Quali ist unvergleichlich und sowas legt man sich ja auch nich jede Woche zu... ;)


    Kann euch hier nur als Ansprechpartner den fähigen Hr.Grothoff unter 02721/926066 empfehlen,der hatte mal selber ein Coupe GT 5ender und handeln kann man auch mit ihm...! :D


    P.S.:


    Habe früher am Audi wie auch jetzt am Golfi SCC-Team Kombilochkreis-Spurplatten mit 20mm Stärke gefahren mit langen durchgehenden Bolzen und hatte da eigentlich nie Probs mit Lenknervösität...Gute Zentrierungen und perfekt ausgewuchtete Räder immer vorausgesetzt!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!