elektr. Fensterheber

  • Schönen Abend,

    Habe wieder einmal Fragen über Fragen.

    Kaufte mir über ebay elektr. fensterheber mit Schaltern und Schalterkonsole für mittelkonsole.

    Doch leider sind keine kabel dabei - Die Schalter haben die teilenummer: 893 959 855.
    An der rückseite des Schalters sind 5 Steckkontakte drauf, von denn jeweils eine Nummer vergeben ist ( 1 - 5).

    Kann mir jemand sagen wo Die kabel mit plus, minus, und Steuerung zu den Fensterheber angesteckt gehören.

    Leuchtet die Schalterbeleuchtung nur über Zündung oder kann man sie auch mit dem Licht steuern.

    Gibt es in der zentralelektrik einen Stecker der für die fensterheber vorgesehen ist bzw. wo steckt man die Kabel an. Ach ja habe einen 90er Quattro KV Bj. 85.

    Brauche ich da jetzt auch eine neue Mittelkonole oder kann man das irgendwie ausbrechen ????


    Freue mich über jede Antwort und Vielleicht kann mir jemand einen Schaltplan mailen - mein V.A.G. Händler ist nämlich nicht bereit dazu

    Grüss Möli

  • Hi,
    zur Pinbelegung kann ich dir nicht viel sagen. Schau doch mal auf
    http://www.isham-research.co.uk/quattro/wiring/Typ85/
    da stehen Pläne für den Uri. Der hat zwar nur 2 vorne wird aber das ist ja nicht so tragisch.

    Leuchten tun die meineswissens immer bei Zündung an, bei Zündung aus gehen sie auch nicht mehr, ist alles noch ohne Relais und Automatik. Ausbrechen musste die nicht, mussr nur den Rahmen der Konsole abschrauben (2schrauben hinter der Lüftungsblende, 2 Hinten seitlich und ich meine unter dem Schaltsack wären auch noch 2.) Die Blende ist dann geschraubt und kann einfach getauscht werden.

    Gruss Jens

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
     Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!