Mittelarmlehne Vorne

  • Hallo!

    Möchte mir unbedingt eine Mittelarmlehen vorne einbauen. Allerdings hab ich bis jetz noch keine gefunden, die passen würde (Die Handbremse ist ständig im Weg bzw. sind alle Mittelarmlehnen irgendwie zu breit...also...zu wenig Platz zwischen den Sitzen...) Hat jemand bereits eine Mittelarmlehne verbaut bzw kennt jemand eine kompatible Mittelarmlehne? Original dürfte es ja nie welche gegeben haben?

    Lg, Alex

  • Jo.

    Der hat sowas wohl. Aber da steht nix von wegen Hersteller oder so drauf. Die hat der Vorbesitzer noch eingebaut. Die steht mit zwei Füßen auf dem Mitteltunnel. Dafür wurde der Teppich auch aufgeschnitten. Ist zwar bequem aber ich hätte die so nicht eingebaut. Ist auch nicht grade stabil das Ding. Ich werde bei Gelgenheit mal ein paar Bilder machen.

    Gruß Marco

    Ich liebe mein Auto weil...
    es vier Ringe hat!!!!


    Audi 90 Typ 85, MKB: KV, Bj. 1984
    Audi A4 Avant 2,5 TDI quattro S-Line Typ B6/8E, MKB: AKE, Bj. 2002

  • Tach


    ich schaue mal morgen, das was stammi drin hat ist ne Universele kann dir morgen ein angebot machen was son ding bei mir kostet.


    Luk

  • ja wär echt super ;)

    ohne mittelarmlehne weiß ich einfach nie wo ich 1. mein zeugs hingebn soll und 2. is mit einfach viel bequemer *G*

  • Hi!

    ich hatte mal in einem Golf III eine von fischer, das sind die mit den C-box-cassettenhalterungen.

    gab es angepasst für verschiedene modelle. die hat man damals in die sitzschienen geklemmt/geschraubt und es war ziemlich stabil!

    gruß
    mosi

  • Mein 90er hat die serienm+ßig, ist aber nur eine Armlehne in Velour und nix mit Ablage

  • @ fivebanger: 90er Typ 81???? Hast du da Bilder von???

    Gruß

    Ich liebe mein Auto weil...
    es vier Ringe hat!!!!


    Audi 90 Typ 85, MKB: KV, Bj. 1984
    Audi A4 Avant 2,5 TDI quattro S-Line Typ B6/8E, MKB: AKE, Bj. 2002

  • Sauber.

    In meinen Augen hast du da eine wahre Rarität... Das hab ich noch nicht gesehen.

    Gruß Marco

    Ich liebe mein Auto weil...
    es vier Ringe hat!!!!


    Audi 90 Typ 85, MKB: KV, Bj. 1984
    Audi A4 Avant 2,5 TDI quattro S-Line Typ B6/8E, MKB: AKE, Bj. 2002

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!