Servus an alle!

  • Servus Leute!

    Bin neu hier, und will mich erst mal vorstellen ;). Einigen werde ich wohl
    aus Meckis Forum bekannt sein.

    Bin 20 Jahre jung, total Audi "vernarrt" :D und bald auf der Suche nach einem Typ 81/85 als Zweitwagen. Komme aus Bayern (2 Wohnsitze, einmal Schwandorf in der Oberpfalz und Otzing in Niederbayern).

    Wie ich auf Typ 81/85 komme? Ganz einfach, sie gefallen mir :D. Da ich jetzt nach Otzing gezogen bin, habe ich den Platz zum schrauben den ich immer vermisst habe. Sprich, eine Halle, ehem. Schlosserwerkstatt des Schwiegervaters meines Bruders. An Werkzeug alles vorhanden was man braucht, von div. Schweißgeräten bis hin zur Drehbank. Endlich die perfekte Basis zum schrauben und das zu Hause :D


    Ok nun zu meinem Anliegen:
    Ich möchte mir im Lauf der nächsten Monate einen Zweitwagen zulegen; interessiert bin ich vor allem an quattros. Am liebsten wär mir natürlich ein 5 Ender, ob es nun ein 80, 90 oder coupe werden soll, ist noch nicht sicher, aber sie gefallen mir alle.

    Wär es möglich, an ein Exemplar unter 1000€ zu kommen? Arg durchgerostet sollte nichts sein wenns geht, Motor sollte laufen, Lack egal etc. Ich stelle eigentlich kaum Ansprüche außer dass die Technik halbwegs in Ordnung sein sollte (sprich fahrbereit). Was könnte man in diesem finanziellen Bereich bereich bekommen? Schrauben kann ich eigentlich, sollte jetzt nicht das Problem sein, wenns Schwierigkeiten gibt, steht ja einem das Forum bei hoffe ich ;).


    Grüße, Michael

  • Hallo Michael,

    herzlich willkommen im Forum :D Es kommt ja drauf an was für einen Audi genau Du suchst...... Ich denke z.B. einen guten 90er quattro oder ein quattro Coupe unter 1000Euro zu bekommen wird vielleicht nicht leicht sein. Aber mit etwas Glück findet man sowas ab und an auch mal :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!