Frage zu Audi Coupe

  • Hallo
    Kann mir jemand sagen, ob das Abschlußblech am Kofferraum vom Vorfacer Coupe sicher das selbe ist wie am Facelift Coupe quattro !?
    MFG Audiracer

  • Hallo,
    ich denke nicht, weil das Nachfacercoupe so Schraubenstifte hinten raus hat, an dem die Edelstahlleisten angeschraubt sind. Das Vorfacercoupe hat die nicht.


    BG

    Audi 80 2T EZ 06/82

    Audi 80 GTE EZ 03/83

    Audi 80 CD EZ 07/83

    Audi 200 5E EZ 06/81
    Audi 200 quattro EZ 11/85

    Audi 100 CS quattro EZ 02/86

    Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87

    Audi 100 turbo EZ 12/87

    Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88

    Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88

    Audi 90 quattro EZ 90

    VW Golf II GTD EZ 05/86

    MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81

  • servus,


    ist genau anders rum :]


    die leiste wird festgeschraubt das sind vierecklöcher wo stopfen rein kommen.


    noch ein problem wird sein das das vorfaceblech nicht diese komische runde aussparung in der mitte hat.


    gruss jörg

  • Hallo,


    und es gibt noch einen Unterschied: die Ecke unterhalb der Rückleuchten ist nach dem Facelift rundlicher. Daran kann man schön die Unfaller unter den Vorfacern erkennen, die nach 84 einen Hecktreffer hatten. Hab selbst so ein Exemplar. Zum Glück wurde damals gut gearbeitet. Leider ist es nicht mehr so ganz original :(


    Gruß
    Jo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!