Typ 81 fahrwerk

  • Hallo,
    gibt es für den audi 90 typ 81 ein extrem tiefes fahrwerk (Kein gewinde)

  • das hört sich schon ganz gut an habe mir rsl felgen gekauft in 9&9,5x14 möchte das auto so tief haben das man nicht mehr in denn radkasten rein sehen kann.Ein kumpel von mir hatte das auch der hatte jamex federn drin so ein schrott will ich aber nicht

  • ja hatte auch schon überlegt mir die felgen vom audi a8 zu holen in 18 zoll
    mir hat man aber gesagt das das nicht passen würde

  • also von spax gibt es ein fahrwerk: 75/45 mm


    hab ich mit 16 zoll gefahren und es war mir noch zu hoch! wenn du aber 14 zoll fahren willst, müsste es eingentlich nach deinen vorstellungen aussehen.


    P.s.: ich hab noch so ein Fahrwerk, keine 1000km gelaufen, ist letzten frühling (2005) verbaut worden, rechnung da. dazu gibt es pulverbeschichtete Federbeine mit fast neuen domlagern und Radlagern (alles im frühling neu, auch rechnung da) und bei bedarf gute Bremsscheiben sammt Sätteln (audi 90 KV, giering 54) und Sattelhalter, (sättel mit neuen manschetten, halter wurde sandgestrahlt und anschließend mit hitzeschutzlack versehen, sättel genau so, Bremsbacken ebenso im frühling neu) bei interesse PN, keine mail

  • oder man kauft sich die nachbau teile von ebay, die haben doch doppellochkreis (4x100/108).
    beste lösung: 15zoll und ein tiefes Fahrwerk


    bei meinen 16 zoll felgen war mir das alles zu hoch, deshalb jetzt gewinde, äh bald gewinde!

  • Also ich hatte mit 6*14 und Jamex 60/60 keine Luft mehr im Radkasten. In Verbindung mit gutem Dämpfern waren die Jamex auch nicht schlecht, und fahre jetzt auch wieder 40er Jamex ohne Probleme.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!