bild gfk klappe coupe

  • hi


    ich bräuchte mal nen bild, wo man den otischen unterschied zwischen einer gfk und einer stahlblech heckklappe vom coupe erkennen kann.


    danke


    mfg

  • hi,


    bild hab ich leider keins, aber die verstrebungen sind anders und teilweise sieht man es auch an den kanten.


    gruss


    sascha

  • You've got mail.

    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain
    Die deutsche Sprache ist Freeware, Du darfst sie benutzen, aber sie ist nicht Open Source, Du darfst sie nicht verändern.
    ___________________
    [oo]===OOOO===[oö]


    Mit vier, spielt fünf.


    Gruß J :) chem

  • danke !
    sag mal hat das mit de felgen hingehauen ?


    bist du sicher das die teile heile waren ? ich meine die eine hat ganz leichten seitenschlage (mit dem auge aber sichbar)


    mfg

  • Hoi,
    bis jetzt weiß ich noch nichts, muß erstmal mit Luk nen Termin abkaspern, wird aber vorm WE nix. Vorab erstmal Danke für die Langmut. Wenn wirklich eine Felge nicht so doll ist, auch nicht schlimm, einen Satz krieg ich auf jeden Fall zusammen.

    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain
    Die deutsche Sprache ist Freeware, Du darfst sie benutzen, aber sie ist nicht Open Source, Du darfst sie nicht verändern.
    ___________________
    [oo]===OOOO===[oö]


    Mit vier, spielt fünf.


    Gruß J :) chem

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!