15000€ für uri??

  • hallo!
    war heute bei mein spengler schaun wie es mit mein 90er vorrangeht :]!
    bin dann noch schnell zum schlachter gefahren wie ich dort war habe ich mich am hof umgeschaut...und was steht bei ihm am hof ein blauer uri :tongue:
    so dann schnell rein und fragen was er macht mit dem uri..er sagte der steht nur so da und gehört ihm nicht...ich fragte gleich nach der nummer...habe den dann angerufen und fragte was er mit uri macht, er sagte der ist zum verkaufen kostet 15000...ich sagte sooo billig =) !!
    dann habe ich mir den mal angeschaut...er hat digi, leder, e-FH und e-ASP.. ronald felgen die was aber nicht ganz unter den kotis sind stehn ca.2cm vor!!
    so von der karosse schaut er nicht schlecht aus...am unterboden habe ich nicht geschaut wegen viiiiiiel schnee...ist der den die 15000€ wert???

  • hallo!
    das habe ich leider vergessen zum fragen da ich bischen geschockt war wegen den preis..

  • wenn bereit bist 15000 euro zu zahlen und so einen wagen suchst ist der das auch wert !

  • werde den morgen nochmal anrufen und nach fragen km und welcher motor es ist...
    naja...das geld habe ich jetzt nicht leider :( meine limo ist mir jetzt wichtiger..wenn die limo fertig ist werde ich auf die suche nach ein uri gehn...

  • Uripreise sind relativ...
    Zustand ist für mich entscheidend, egal ob 10V oder 20V wobei die Nachfacer 10V eher die günstigsten sind.

  • Preise gehen halt von bis... Du kannst einen Uri für 1000€ kaufen und den dann zusammenfegen und ein Clubkamerad aus dem UQ Club hat den siebt oder achtletzten gebauten mit unter 20.000 original km für 31.000€ gekauft....
    Also so grob in dem Bereich sind die Preise....

    Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o


    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch

    fwdsuckshb6.jpg

    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!