Motorsteuergerät JN 90 ps

  • Hallo,


    habe ein Audi Coupe JN, 90 ps, BJ 87. Ich benötige ein neues Steuergerät, weiss nun nicht welche Teilenummer das ist. Nach langem Stöbern im Internet habe ich zwei verschiedene Nummern gefunden und bin verunsichert:


    Bosch 0 280 800 104 (105)
    811 906 264


    ODER


    Bosch 0 280 800 128
    811 906 264 C


    Kann jemand helfen???


    Grüsse,


    hannah

  • Bosch 0 280 800 104 (105)
    811 906 264
    Dieses ist für den JN.



    Das zweite von Dir aufgelistete:
    Bosch 0 280 800 128
    811 906 264 C
    >>entfallen, als Ersatz 811 906 264 D<<
    ist für KX Fünfzylinder. Is also nix.


    Grüße von einem auch '87er JN-QP Fahrer :)

  • vielen dank!


    das mit dem "qp" merke ich mir, kannte es bisher nicht :)


    hannah

  • Hehe ja kann verwirren im ersten Moment.
    Wo kommst Du denn her, wenn man fragen darf?

  • das steht doch unter der ameise.... aus deutschland....


    zu deiner erleuchtung - das ist das gebiet zwischen dänemark (teuer bier), niederlande (brun&tomikles), belgien (pralinen), Luxemburg (hansi beim tanken), fronkreisch (Lothar?), der schweiz (wenn ich da anfange...), österreich (lecker schmarrn), tschechien (prima bier) und polen....


    aber schön geholfen hast du...... :angel:

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



    Ich bin nur selten hier - bitte Threema-ID nutzen :)

  • Zitat

    Original von SolexC45ADDHE
    fritzle.......hör auf.....


    dito...ich dachte mir aber im Chat schon sowas :D


    ...
    5Zylinder: MIR IS LAAAAANGWEILIG
    (22:38:55) LordFritz: Hilf lieber mal einer der Hannah!!! Motorsteuergerät JN 90 ps
    (22:38:59) LordFritz: :angry:
    (22:39:04) Bauplatzgangster: Dann mach was produktives
    (22:39:20) LordFritz: STOPP
    (22:39:24) LordFritz: ICH helfe ihr

    ....


    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von 5Zylinder ()

  • Da helfe ich doch gerne ... Braucht er ein Steuergerät ?


    BG

    Audi 80 2T EZ 06/82

    Audi 80 GTE EZ 03/83

    Audi 80 CD EZ 07/83

    Audi 200 5E EZ 06/81
    Audi 200 quattro EZ 11/85

    Audi 100 CS quattro EZ 02/86

    Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87

    Audi 100 turbo EZ 12/87

    Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88

    Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88

    Audi 90 quattro EZ 90

    VW Golf II GTD EZ 05/86

    MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81

  • SIE BG....braucht SIE ein steuergerät.....

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



    Ich bin nur selten hier - bitte Threema-ID nutzen :)

  • komme aus der nähe von stuttgart, wohne derzeit in ludwigshafen und studiere auf der anderen seite des flusses in mannheim. sucht euch einen ort aus :]


    hannah

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!