S2 motorkabelbaum mit typ 85 kabelbaum

  • servus



    ich habe meinen audi 90 quattro typ 85 auf komplette S2-technik (motor,getriebe,achsen) umgebaut.der motor läuft soweit echt super,aber ich komme mit dem anschliessen der inneninstrumente (DIGI-kockpit,beleuchtung,VDO`s) nicht ganz klar.vieleicht kann mir ja jemand mit schaltplänen oder eigens gemachten erfahrungen helfen.wäre echt super.



    mfg jüri

  • Wenn du mir deine Email sagst kann ich dir nen Belegunsplan für das grüne digi und das rote digi schicken.


    Gruss Jens

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
    Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

  • Das kann ich dir leider nicht sagen.


    Email mit meinen gesammelten Werken ist aber unterwegs.


    Ausserdem wirst du sicher HIER auch noch fündig werden mit Schaltplänen.


    Gruss Jens

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
    Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

    Einmal editiert, zuletzt von Killa ()

  • vielen dank erst mal für die auskunft und vielen dank für deine gesamelten werke.ich hoffe sie helfen mir weiter.ein gutes neues jahr noch.




    mfg jüri

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!