88er Coupé GT mit 340'000 km

  • Gerade beim surfen entdeckt! Vielleicht für jemanden interessant für Teile:


    Steht auf www.autoscout24.ch Da nach Audi GT suchen. Ich kopier den Text mal rein:


    Der Wagen ist Perlmutt-weiss, Schweizer Abgastest im November 05 problemlos bestanden.Läuft sehr zuverlässig (Satte 340'000 km ohne grössere Probleme),und ist noch täglich im Einsatz, müsste aber zum STVA Anfangs Januar. Das Fahrwerk ist schon ziemlich abgenutzt (Radlager, Handbremse, Silentblocks Vorderachse, ein Schlusslicht-Glas zu ersetzen. weitere kleinere Mängel: Keilriemen zu spannen, Kombischalter sitzt locker, Fahrersitz ) Sehr günstig abzugeben , allenfalls für Teile. Standort Zürich.



    Und jetzt die Ausstattung:


    8fach bereift, ABS, Alufelgen, Klima, Schiebedach, Tempomat, Zentralverriegelung


    Ich hab leider keinen Platz, doch den würd ich mir sonst gerne holen. Wer ihn nimmt, kann mir ja eine Flasche Bier spendieren... ;)


    Wer will ihn? Der Preis ist fast geschenktk: CHF 99.- das entspricht etwa € 65!!



    Hier seine Handy-Nr. +41 79-459 16 04

    Gruss Mike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!