griffe einbauen

  • hallo


    hat schon mal von euch wer versucht die chinesischin türgriffe einzubauen in eine audi 80 typ81?
    weil habe sie liegen aber so richtig komme ich nicht klar.
    habe auch noch audi B3 oder B4 griffe mit einschweisblech liegen aber da weis ich nicht wie ich das mit dem schloss auf der fahrerseite machen soll.
    kann mir da jemand helfen???


    gruß daniel

  • Hi!


    Kann eigenlich nicht so schwer sein,wenn man der Beschreibung bei Ebay glauben darf...einfach die alten abschrauben und die chinesischen dranschrauben ?( Sind die Bohrungen der Griffe anders oder wie?

    Einmal editiert, zuletzt von GTE-Vogel ()

  • das kommt mit dem gestänge alles nicht hin. zumindestens bei mir so.


    hatte die mir ja gekauft weil es einfach sein soll.
    so passten die ja aber mit dem ganzen schließmechanismus ..scheisse

  • Ich wußte schon, warum ich die finger von den chinesischen Türgriffen lassen sollte...


    Ich möchts auch nicht an meinen Santana hinmontieren, macht die ganze Carat-Optik kaputt.

  • Ich habe auch schon mal mit dem Gedanken gespielt weil die ja nicht mehr so leicht Defekte bekommen sollen und auch mit dem Einfrieren besser sein sollten.
    Im Endeffekt habe ich es auch gelassen weil mir die Optik so besser gefällt und sie mir zu teuer waren. Außerdem hatte ich auch von vorn herein meine Zweifel das es einfach so paßt...

  • Moin,


    wtf sind chinesische Griffe? Sind die kleiner? :D Bilder? Links?


    Gruß
    Bo.

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!


    Das Beste von den Siebzigern bis heute:
    >Opel GT - EZ '72 <> Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> Audi A6 Avant Competition - EZ 2016<

  • Also ich hab meine B3 Griffe vorne an die originale griffmulde angesetzt!
    HÖLLEN arbeit! Geöffnet wird nur noch über FB! Aber der mechanismus zum öffnen ist easy! Einfach neue Stange gebogen und fertig! Die China Griffe sehen doch doof aus oder?

  • entweder TYP81 oder TYP89 die China-Teile gefallen mir auch überhaupt nicht, ist ja fast so wie ne RS2 Schürze an unseren kantigen Autos :dead:

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!