Teppichboden aus S2 ABY in Typ 85?

  • Hallo Gemeinde,
    ich bin ja immer noch auf der Suche nach einem Teppichboden für den 10V Uri in grau. Nun hab ich aus dem Uri-Forum die Info, daß der Teppich aus einem Typ89 S2 ABY-Coupé in den Typ85 passen soll, jedenfalls bei den zweiteiligen Teppichen soweit, wie der vordere Teil reicht. ABY und nicht 3B deshalb, weil beim ABY die Beulen für die Kats fehlen sollen. Insofern sollte das beim 10V ja dann passen. Kann das jemand bestätigen?


    Wenn dem so ist, kommt direkt die zweite Frage: hat es das S2-Coupé mit ABY-Motor auch mit grauer Innenausstattung und ebensolchem Teppichboden gegeben? Mir ist bisher nichts darüber bekannt. Wäre schön, wenn sich hier Infos dazu auftun lassen.

    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain
    Die deutsche Sprache ist Freeware, Du darfst sie benutzen, aber sie ist nicht Open Source, Du darfst sie nicht verändern.
    ___________________
    [oo]===OOOO===[oö]


    Mit vier, spielt fünf.


    Gruß J :) chem

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!