Teilenummer SRA Pumpe

  • Hallo Leute.


    Da ich heute alle von mir gesuchten Teile bis auf die von mir händeringend gesuchte Pumpe der Scheinwerferreinigungsanlage bekommen habe versuche ich es anders.


    Kann mir bitte einer die Teilenummer dieser Pumpe geben, bräuchte sie für den Behälter aus einem 84er Coupe GT 5S, also den komisch geformten 5ender-Behälter. Ein Preis dazu wäre auch nicht schlecht...


    Und bitte sagt mir nicht das diese entfallen sind... Dann bekomme ich langsam die Krise.


    Gruß André

  • Hallo,


    die Nummer von der SRA Pumpe 191 955 681 aber die ist ja entfallen :rolleyes: aaaaaaaaber versuch es mal mit der 3B7 955 981 die ist vom Typ89 Typ44 RS4 usw.... die passt wohl auch, da musst Du nur den Stecker umbauen.
    Frag mal Deinen freundlichen, der müsste das wissen ;) bzw. sollte er dass wissen, wenn nicht soll er in seinem Programm kucken :D



    - die Kadse - :D

  • Das klingt doch schonmal sehr gut, auf jeden Fall ist mir geholfen. So ein Stecker ist ja nicht das Ding.


    Mein Freundlicher? Was anderes als in seinen Computer schauen und sagen "Oh... Entfallen" kann der nich. Schaut dann nochmal ob nich einer in Deutschland was auf Lager hat und meint dann nur: Sorry. Nichts. Schau mal bei ClassicParts und sonst: A...karte. Kauf nen neuen!

  • Hallo,
    ja laut Ersatzteilkatalog ist es die 3B7 955 681 für 33,15 zzgl Mwst, es steht dabei 1J0 955 722 A mitverwenden, find aber net was das ist

  • Denke ich auch mal.


    Auf jeden Fall Danke an alle für die Hilfe. Werde mir die Pumpe mit dem Zubehör auf jeden Fall am Montag gleich bestellen damit ich mit dem Umbau anfangen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!