Audi 90 Neuling

  • Moin,


    bin zwar noch 17-jähriger Schüler und bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen, hab mir aber nen Audi 90 Typ 81 Bj.85 mit 2,2l KV-Motor gekauft, den ich jetzt mit meinem Vater fertig mache. Der Wagen liegt jetzt mit FK-Federn und -dämpfern 60/50 tiefer, da die alten kaputt waren. Dem Heck haben wir den Quattrospoiler und V8-Rückleuchten spendiert. Die Bremsscheiben und Bremsklötze sind auch neu. Und es wartet noch mehr Arbeit auf uns.


    MfG


    Nils

  • Hi!


    herzlich willkommen im Forum!!
    Ich persönlich bin nicht viel älter als Du (21).
    Da hast du dir ein tolles Auto gekauft!
    Ich würde dir einen Tipp geben:
    Trag in deine Signatur dein Modell und den Motorcode
    ein. Dann ist es einfacher bei Fragen Antworten zu hinterlassen..


    Viel Spass!!


    Gruss

  • hi


    viel spass hier



    nächste mal wenn 96 nach gelsenkirchen kommt dann brennt eure bude ! :D

  • Hi Herzlich Willkommen im Forum und viel spass :)








    Liebe Grüße


    T-F-G

  • Die lieben 96er kommen diese Saison aber leider nich mehr, beim Hinspiel auf Schalke war ich da, ein schönes hochverdientes 2:0. Vielleicht klappts bei euch zuhause ja besser.

  • ich war auch da, voll hölle.


    die gästefans haben max 0,5 eingänge für 3000 leute oder so, sind im knast eingepfärcht, und es gibt alkoholfreies bier.... :O


    jetzt am wochenende dortmund - 96 biste da ?

  • Ne zu den zecken fahr ich nich. Lüdenscheid Nord ist verbotene Zone.


    In die Nordkurve führen tausend Wege (mit ganz viel Buden mit alkoholreichem gesunden Bier). Is zwar eng aber gemütlich. Ich war mal auf nem Sitzplatz, das is die hölle, sobald du einmal aufspringst, will hinten schon wieder einer, dass du dich hinsetzt.

  • Hallo Nils ,


    Erstmal ein herzliches Willkommen im Forum .
    Dein 90er gefällt mir schonmal gut , abgesehen
    vom Heckspoiler 8)


    Grüsse aus der Schweiz
    Mirco

    www.bündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage


    Schlafmobil : VW T3 Kasten `90 (verkauft)
    Ganzjahreswinterauto : Lada Niva 1.7i `03
    Sommeralltagsauto : Audi 100 Turbo Typ 44 `89
    Sommerfahrzeug I : Audi 100 L 5S `81
    Sommerfahrzeug II : Audi 200 5T `80


    Neuzugang : VW T3 Caravelle GL syncro `91 (baldiges Alltagsauto)

  • Schönen Dank jetzt schon mal für die freundliche Aufnahme, hoffe guten Rat zu bekommen, wenn wir mit unserem Latein am Ende sind.

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!