Armaturenbrett tauschen Coupe/Limo

  • Hallo Leute.


    Ich meine mal, vor der Umstrukturierung :], hier gelesen zu haben das die Armaturenbretter vom Coupe anders verlaufen als die der Limo. Ist das Korrekt? ?(
    Ich meine das die Scheiben nicht nur länger sind beim Coupe sondern auch die Wöllbung anders ist und es daher nicht paßt... ;(
    Wären sonst beides Vorfacer, nur das halt das Coupe keine Risse hat. :D


    Leider war nichts davon mehr zu finden mit der Suchfunktion. :(

  • Hallo,


    die Armaturenbretter, so bin ich der Meinung sind alle gleich, nur in den Jahren wurde es Modifiziert.

  • Hi es dürft kein proplem sein das passt auf jeden fall,habe es auch schon gemacht vom Jn Coupe in einen KX 90er Limo :)







    Liebe Grüße



    T-F-G 8)

  • Hi,


    Coupe und Limo sind bis ur A Säule gleich. Folglich paßt dann auch das Amaturenbrett ...
    Vor und Nachfacer entscheiden sich halt nur im Design. Die Maße und die Verschraubungen sind dann auch gleich ...


    Gruß
    Jens

  • Hmmm... Na gut. Hatte es dann wohl falsch in Erinnerung. Werde es dann die Tage wohl umbauen damit endlich das zerissene Ding verschwindet.


    Danke @all

  • Ist ne kleine Fummelarbeit ...
    Wo Du drauf achten mußt sind die Schrauben hinten an der Wand , wo der Gebläsemotor sitz. Sie sind relativ schwierig zu finden, denn sie sind ein wenig versteckt und von der Motorraumseite loszuschrauben.
    Alle anderen Schrauben sind eigentlich leicht zu erkennen, denn sie sind gelb gekennzeichnet


    Na dann wünsche ich Dir viel Spaß dabei.


    Gruß
    Jens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!