Essen Motor Show 2005

  • Hi Leute seit gestern hat in Essen die Motor Show vom 25.11-04.12 ihre türen wieder geöffnet,laut den öffentliche Medien soll es auch dieses Jahr wieder sehr interessant sein,weiss jemad ob Audi zu Tehma 25 Jahre Audi quattro was ausstellt!?



    Hat jemand lust aus dem Forum nach Essen zur Motor Show zu faren desto mehr Leute wir sind desto mehr Spass macht es :D :D :D








    Liebe Grüße


    Time for Gold 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Time for Gold ()

  • Hallo!!


    Ich fahre mit nem School Kollegen und noch ein paar leutz zu Motorshow am Sonntag...... stehen nur verdammt früh auf weil is ja letzter Tag da und dann wird dort wohl die Hölle los sein....


    Mfg


    The One

  • ich fahre eventuell mit nem kollegen da hin..


    weiss von euch einer was der spass kostet??


    weiss auch noch net genau wann am freitag wohl nicht da is weihnachtsfeier *gg*

    Audi 80 C BJ 84 (EP) 07
    Audi 80 GTE BJ 84 (DZ) 07
    Audi 80 Quattro BJ 83 (KV) 07
    Audi 80 GLS 2Door BJ 79 (YN) 07
    VW Golf 1 CL G60 BJ 82 (PG) 07

    VW Golf 1 Cabrio BJ 88 (RE) 07

    Audi Urquattro 20V Turbo BJ 83 (3B) 07

    Mercedes Benz W123 280S Bj 77 (M110) 07

    Audi A6 4.2 Quattro BJ 03 (ASG)


    Für FOTOS auf`s Bild klicken!

    image.jpg

  • Nabend......


    Also so weit ich weiss kosten die karten ca. 16 Euro wenn ich mich nich vertuhe......
    Wenn du die Karten im Vorverkauf holst dann kosten die nochmal 2 Euro mehr!!


    Mfg


    The One

  • Die Esse Motor Show war wieder mal ein besuch wärt vielen Dank für euer kommen es hat sehr viel spass gemacht bilder stelle ich später noch rein :)





    Liebe Grüße


    T-F-G :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!