Audi Coupe GT 5S

  • Aus Zeit-, Platz- und Geldmangel müssen wir nun leider doch unser Projekt wieder abgeben. Eigentlich wollten wir den Wagen wieder komplett restaurieren.


    Es handelt sich um ein Audi Coupe GT 5S.
    Weitere Daten könnt Ihr dem Inserat bei Autoscout entnehmen.


    Autoscout Link vom Coupe GT 5S


    Bei dem Preis handelt es sich um die Verhandlungsbasis. Es wäre schön wenn er an jemanden hier aus dem Forum kommt der die Teile gebrauchen oder ihn restaurieren würde. Es handelt sich wirklich um ein klasse Auto mit dem genialen 5-Zylinderklang und viel Fun...


    Sollte sich in den nächsten Wochen keiner finden werde ich ihn leider selber schlachten müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!