Zylinderkopfdichtsatz

  • Moin!


    Wo finde ich denn nen günstigen Zylinderkopfdichtsatz für meinen GTE? Dichtungen für die Einspritzdüsen und Verbindung Krümmer/Hosenrohr sollten dabei sein.


    Grüße
    Michael


    PS: Ist nen 83er GTE mit DZ-Motor

    Wer später bremst ist länger schnell!

  • Oh, oh Zylinderkopfdichtsatz mit Dichtungen für die Einspritzdüsen solltest du so nicht bekommen!!! Dichtsätze aber gibt´s von verschiedenen Herstellern jedoch immer ohne Dichtungen für die Einspritzdüsen (die bekommst du noch Problemlos beim VAG Partner - kosten auch nicht die welt) - also Elring ist schonmal ein Hersteller von Dichtsätzen

  • anbieten kann ich dir einen Dichtsatz incl.


    kopfdichtung,saugrohrdichtung,krümmerdichtung,schaftis,hosenrohrdichtung,vdd, und ein paar kleine..........90euro!


    Dann gibt es noch einen ergänzungsatz für den Block.......75euro!



    Nur Kopfschrauben brauchst du dann noch!

  • Servus,


    wie Solex schon schrieb: Dichtungen bekommt man überall noch gute, haben vor zwei Wochen unseren PV (Kopf, Ansaug, Abgas, Wasserstutzen, Ventildeckel) gemacht 45,-€ ohne Einspritzdüsendichtungen.


    Aber dann der Hammer: 22,50€ für 4 Einspritzdüsendicht. beim Freundlichen!

  • Hmm, dann besorge ich mir leiber nen Dichtsatz und Schrauben bei ebay, da hats auch günstigere Sachen. Dichtungen werde ich mir dann vom Freundlichen besorgen(kenne da nen Lageristen, der bekommt ordentlich rabatt).


    Trotzdem Danke an alle, die geantwortet haben!

    Wer später bremst ist länger schnell!

  • Weiss ja nicht gerade bei Dichtungssätzen oder Überhaupt Motorenteile würd ich schon auf den Hersteller achten!!! - willst ja nicht in nem Halben Jahr wieder den Kopf runternehmen oder???


    Würd da schon auf Elring oder Dana (so hiessen die anderen glaub ich???)
    vertrauen...

  • dann kaufe aber nicht bei motorensuche.com (ebay Händler)


    wenn doch?? dann viel Erfolg :D

  • @Solex: Nein, keine Angst, sind ja auch einige Privatleute von Zeit zu Zeit da, die nen Satz von Elring oder Reinz anbieten.


    Aber interessehalber: Warum viel Erfolg mit motorensuche.com? Sind die so mies?

    Wer später bremst ist länger schnell!

  • über den Händler gibt es mittlerweile ein betroffenen Forum!


    Mit Sammelanzeigen bei der Polizei usw....


    Vorsicht ein Riesen Betrüger!



    Forum geschädigter

  • Ups-DAS ist nat. ein Argument, da nicht zu kaufen :D
    Hatte bei denen letztes Jahr mal nen Zahnriemen und ne Spannrolle für zusammen nen 10er geschossen, war innerhalb einer Woche da(muss im Juli/August 04 gewesen sein). Waren zwar nicht die in der Auktion angegebenen Hersteller, aber mir wars egal. Hab statt mir unbekannten Hertsellern nen Riemen von Gates und ne Rolle von Febi(glaub ich) bekommen.

    Wer später bremst ist länger schnell!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!