Felgen Coupe

  • Hallo Leute,
    wollte euch mal fragen was ihr so für felgen fahrt. zoll ET breite von reifen ich würde gerne 9x16 fahren mit 60/40 fahrwerk passt das mit 215/40 reifen oder muß ich bördeln oder passt das.Welchen lochkreis hab ich eigentlich ich glaub 4x100 coupe typ 81 115ps bj.84 Mbk JS
    Mfg Marcel

  • *offtopic*


    Hmpf!


    Lochkreis....vielleicht selber messen? "Suchfunktion!", der Spruch is ja schon abgedroschen...
    Warum nimmt man nicht einfach mal die Schieblehre, und guckt selber? Hab ich damals auch so gemacht.
    Zu den Felgen....lies doch mal genau hin, AKTUELL wird das gerade diskutiert...bzgl 9x16 Rädern! :eek2:


    Sorry, aber wieso läßt sich so mancher nurnoch den Allerwertesten hinterhertragen?
    ...ist momentan doch echt zum Mäuse melken...!
    Nimms als konstruktive Kritik. Denn...allein schon Deine Fragen zu lesen, macht KEINEN Spass. Wenn man was will, soll man sich auch Mühe geben, freundlich fragen und vor allem verständlich, ohne das anderen Usern nach dem Lesen schwindelig wird.
    Hunderte andere bekommen das doch auch hin. ToiToiToi :]


    *end offtopic*


    *************************
    *On Topic*

    Zur Antwort:
    Du wirst Lk 4x100 haben.
    Hättest Du ein Facelift QP, wäre es 4x 108.


    Bördeln wirst Du müssen in jedem Fall, das wird aber je nach Rad, nicht reichen, an der Hinterachse.


    Gruß, Christian

  • Wenn ich was net weiß frag ich nach oder wenns dir zu schwindelig wird dann les es nicht ich habe noch nicht so die ahnung von den typen was passt oder was nicht deswegen dachte ich gibt es das forum hier um nach zufragen ich will hier keinen dumm machen ich frage lieber 5 mal nach bevor es dann schief geht aber danke
    Mfg Marcel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!