Audi 90 quattro Bj.85!

  • hallo,


    biete hier einen Audi 90 quattro mit 2,2 Liter KV Motor an. Der Wagen ist silber , hat einige optische Mängel wie kleinere Roststellen( Flugrost) und ein paar Dellen.Der Vorbesitzer hat das Getriebe schon mal getauscht gegen ein neuwertigeres und technisch einwandfreies.Gelaufen ist er ca. 240tkm und läuft wie eine eins.Innen ist der Zustand soweit o.k.Der Wagen hat keinen Kat und muss zum TÜV/AU.Ansonsten ist es ein perfektes Alltags- oder Ganzjahreswinterauto....oder ne schmucke Basis zum herrichten.
    Da ich für den Wagen vor 2 Monaten 900 Euro gelöhnt habe ist das auch der Festpreis.


    Bin nur telefonisch unter 016098514416 zu erreichen


    Anschauen lohnt......



    mfg Matze

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!