86er JN Limousine

  • Moin!
    So nun ist es soweit, der JN meines Kollegen muss aufgrund endlos vieler Mängel weg!


    Erstmal die Daten:
    Baujahr ist 1986
    Farbe Tornadorot
    4 Türig
    Motor ist der JN(90 PS G Kat)
    5 Gang
    ca. 207000 km gelaufen
    Tüv/AU 11/05
    So, das waren die guten Seiten, nun zu den Mängeln: :D
    Massiver Bremsflüssigkeitsverlust hinten rechts(wahrscheinlich Radbremszylinder)
    Domlager fertig
    Motor schluckt viel Öl, qualmt und stinkt, läuft aber noch gut
    Kat defekt(leer)
    Tieferlegungsfedern drin(nicht eingetragen und hängt hinten runter)
    Golf 2 Sitze und Rückbank drin(passt nicht)
    Beifahrerseite ziemlich verbeult, eine Zierleiste fehlt
    Der Lack ist noch ganz gut, bis auf die Beulen eben
    Golf 2 Lenkrad
    Golf 2 Felgen und Reifen(13")
    Motor ist nur nach Gehör eingestellt, springt nur mit Gasgeben an(ist schon seit einem Jahr so)
    Auspuff bläst auch ein wenig und ist bereits geschweisst




    Rost hat er aber relativ wenig, ein paar kleine Stellen an den Radläufen hinten.
    Fahrbereit ist er aufgrund des Radbremszylinders also nicht aber er wurde bis heute täglich gefahren, ob mans glaubt oder nicht :D



    Tja falls sich jemand hinreissen lässt, für'n fuffi isses eurer!


    "Für einen Bastler oder sowas bestimmt nur eine Kleinigkeit" :D :D :D



    EDIT: könnt ihn auch geschenkt haben, ansonsten wandert das Ding nächste Woche auf'n Schott...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!