audi 80 bj83

  • hi


    audi 80 typ 81 baujahr 1983
    95 % rostfrei, türen beifahrerseite rosten unten.
    75 ps
    anhängerkupplung
    gute wintereifen
    Euro 1 abgasnorm (g-kat)
    141000 km
    zv
    auf wunsch 2te innen ausstattung


    folgende teile sind knapp 2 jahre alt


    stossdämpfer, federn
    fensterschachtabdichtungen vorne
    bremsscheiben, beläge, flüssigkeit, schläuche
    frontscheibendichtung


    tüv bis dezember 06
    au NEU


    mängel:


    achsmanschette vorne links kaputt


    lleichter blechschaden vorne, der aber fast nicht zu sehen ist und beim tüv kein mangel war.


    spur leicht verstellt


    himmel und sonnenblenden stark beschädigt durch brandschaden, ich weise aber ausdrücklich drauf hin das der lack auf dem dach nicht beschädigt wurde und auch ganz wichtig, es stink nicht im auto nach brand oder so, es riecht kei n bisschen



    kein wirklich schönes auto aber technisch soweit gut und zuverlässig
    ich bin 2 jahre lang jeden tag 40 km damit gefahren ohne panne.


    winterwagen oder so


    250 euro


    bitte melden bei


    rolf thümler
    0178 5023724 auch sms ich rufe dann zurück weil ich oft schlechten empfang habe


    05130 588727


    friedrich.thuemler (ÄT) t-online.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!